Samstag, 8. August 2009

Home Sweet Home

Was soll ich sagen. Der Urlaub war.....TOLL!

Hihi. Mal so gesehen ein echt schicker Urlaub. Ich war natürlich wie letztes Jahr an der Ostsee und hab es genossen. Doch im Gegensatz zu letztem Jahr hatten wir ein echt schickes Haus. Rießen Zimmer....zumindest ungefähr, eine Saune, 2 Badezimmer. Für mich war es echt schick =)

Ich hatte ein riiiiießen Ehebett für mich ganz allein. Das war so toll.

Nur das dumme war: die 1. drei Tage hatte ich hohes Fieber und lag ganz schön Flach. Aber zum Glück ging das auch noch vorbei. Und noch was dummes: Die Marienkäferplage. Ab heute mag ich keine Marienkäfer mehr. Wir kahmen zum Strand und auf einmal war man ganz und gar mit den Dingern übersäht. DIe sind sogar in meine Sachen gekrabbelt.^^ Also es wahren geschätzte Millionen.

Und dann traf ich ihn: Den König der Marienkäfer! Ich wusste es das sie einen Anführer haben, der die Invasion bestimmte.




















Ich habe ihn getroffen, nur leider gab er keine Autogramme, dafür Gummibärchen^^

Ich habe meine Vorsätze gehalten. Ich war joggen. Wenn auch nur einmal ich war es. Aber der Urlaub ist ja zum erholen da. Zumindest kann ich es abkreuzen auf meiner Liste. Ob ich mir das süße verkniffen hab seht ihr auf dem unteren Bild^^















Ich habe euch so viel zu erzählen. Wo soll ich da blos anfangen. Vielleicht beim nächsten Post?
ILE XOXO
Euer Tomiiiiii*