Samstag, 8. August 2009

Isch Kandidiere

Deutschland wird wählen. Und einer hat es ganz besonders auf uns abgesehen. Horst Schlämmer. Ja er kandidiert. Als ich die Werbung im Kino sah dachte ich es sei blos ne Witz-Werbung. Aber es ist war. Horst Schlämmer tut alles um zu Gewinnen. Wenn nötig auch einen Film drehen der bald in die Kinos kommen wird. Ich werd ihn mir mit Jerry und Co. ansehen. Freu mich schon tooootal.

Jaja. Und da hab ich gleich mal auf Horstis Blog vorbei geschaut und gesehen das er mich auffordert ihm zu helfen. Klar Horst das mach ich. Schließlich sollst du ja Bundeskanzler werden.





















Wenn wir schon Papst sind, und ich Deutschland bin, dann will ich auch Horst Schlämmer unterstützen. Wählt die HSP! Der Werbespot ist aber auch zu komisch ^^



Da frag ich mich aber. Was ist mit der großartigen Uschi Blum los? Singt sie wieder in dieser verrauchten Bar und nicht auf der großen Bühne wo sie hingehört. Ich liebe diese Diva^^
Tja für Horst muss auch der größte Pop-Star weichen. Nach "Sklavin der Liebe" und "Mittsommerblous" war halt Schluss. Aber Uschi. Ich bete fr dich.