Freitag, 28. August 2009

I know i should keep you waiting, But I´m here now

Hallöchen. Es heist heute WOCHENENDE!
Aber vorerst war noch der Freitag drann. Ich liebe den Freitag. Aber den Montag liebe ich noch mehr. Ich weis nicht warum.

Ich hab mich auf heute so gefreut, 5 Stunden, Gedicht aufsagen... Jaja das mit den 5 Stünden hat ja geklappt aber das Gedicht? Ich habs echt verkackt. NUR ne 2 =) Jaja die aufregung... aber dafür hab ich in GK ne 1 wegen Mitarbeit. LOL

Ich vollbringe euch immer wieder gern frohe Kunde. Die Geburstagskinder heute siiiiind: Johann Wolfgang von Goethe, Shanya Twain und Lee Ann Rian.

Mein Tagesplan steht. Ich werde heute meinen Ethik-Vortrag fertig stellen und morgen das Plakat machen. Ich nutze das Wochenende wo ich mal Zeit habe.
Nächste Woche ist ja auch Jahrmarkt. KP ob ich hingehe. Ich weis es noch nicht, Zeit hätt ich.

Liebe euch alle so doll
wer das ließt.
DU bist toll XD
=)