Donnerstag, 27. August 2009

Outragous when I move my body.














Ich mit meinem tollen Labor-Kittel =)











Herzlich willkommen in einem weiterem Blog über mein Leben. Heute trägt er den Namen: Labor-Mann =) Warum? Weil meine Klasse im Hygienemuseum DResden war und dort den Tag im Gläsernen Labor verbrachte.

ALso ehrlich gesagt fand ichs echt toll. Mal das alles zu sehen und das WIssen noch mehr zu stärken. Echt toll. Am besten fand ich natürlich den Teil wi wir allein durchs Museum Touren konnten, ich war in der neuen Austellung über Leben und Arbeit. War super gemacht. Am schönsten gestaltet fand ich war der Teil wo sie mit Licht an der Wand Welt-Statistiken veranschaulicht haben.

Außerdem weiß ich durch so einen Test das ich ein super Gleichgewichtssinn habe und dazu mehr auf meinem rechten bein Stehe. Das kann nämlich 44 Kg tragen =)

Mein Leben im Hygienemuseum.

Was giebts sonst noch so? Ich muss sagen Sport macht mir echt Spaß. Okay ich sträng mich auch an. Dazu meine erste Zensur in Ethik - 1! Hihi... bin Heute mal echt happy auch wenns mir grad nicht so gut geht die letzten Tage. Ich freu mich nur auf das Wochenende. Tanzen mit Vivi, dann alle Hausarbeiten erledigen, Vortrag, Plakat usw.... und Sonntag dann endlich der Film mit Jerry "Horst Schlämmer.Isch Kandidiere" und natürlich die Landtagswahl wo ich auch mit hingehe. Ich finde, in letzter Zeit interessier ich mich sehr für Politik. Ich freu mich schon aufs Kanzlerduell.

Morgen kommt auch Anna wieder. Juhu =( Es war so schön ruhig. Ist aber auch langsam langweilig ohne sie. Meine kleine war ja in der Jugenherberge.

So mein Universal-Post ist fertig.
Ich liebe euch alle immernoch.
Sonne´s Sportstunde hat mir geholfen (insider)
BB euer Tomiiiii =)











Isabel und ich im Spiegelkabinett im Kindermuseum des Hygienemuseum´s