Samstag, 8. August 2009

Polnischer Junge

Eins muss ich euch noch erzählen. Das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Im Urlaub hab ich mir vorgenommen einen ganzen Tag englisch zu reden und habs so gut wies geht durchgezogen. Am besten war dann der Tag an dem ich beschloss ein Polnischer Austauschschüler zu sein der einen ausreichenden Deutschen Wortschatz hat und nicht über seinen Dialekt hinweg kommt.

Die Leute haben geguckt =)
Aber wenn einen keiner kennt ist das schon super. Du kannst Engländer, Russe, Pole, alles sein....und somit trainiert man seine Sprache XD

Der Ort heißt Beckerwitz. Also fragt mal nach dem kleinen Plonischen Austauschschüler. Aber leider waren nicht so viele Bäcker in Beckerwitz wie der Name verrät. Nicht ein einziger

Ich fands toll.
Küsschen <3

1 Küsschen:

Anna O..... hat gesagt…

cool ich war ja dabei ich habs nie hinbekommen