Donnerstag, 3. September 2009

Die Suche

Ich vermisse etwas. Kann mir jemand helfen bei der Suche?

Ich denke nicht, weil nur eine Person mir helfen kann die Suche zu beenden. Ich vermisse dich. Komm doch zu mir. Es ist so schrecklich dich zu vermissen. Deine Stimme nicht zu hören, auch wenn es nur zwei Tage sind und dein Gesicht nicht zu sehen auch wenn es nur noch 48 Stunden sind. Ich suche dich. Auch wenn ich dich schon gefunden habe.

Eine SMS am Tag, es ist zu wenig.
Ich mache mir solche Gedanken. Ob es dir gut geht. Was du gerade machst. Was du denkst. Immer denke ich an dich, und schreibe über dich.

Ich vermisse dich. Du bist nicht weit weg. Aber weit genug damit ich dich nicht sehen kann. Ich will dich küssen. Jetzt. Bitte sag mir das du jetzt zu mir kommst.
Ich will nur mit dir allein sein. Nur dich bei mir haben und den Tag genießen. Du bist so wundervoll zu mir und allein du bist mein Halt im Leben.

Ich liebe dich =)
bezaubernder Kuss