Freitag, 4. September 2009

Alles nur Wassertropfen


Ist es zu fassen? Diese Woche ist um. Ich freu mich so auf das kommende Wochenende. Diese Tage werde ich ntzen, für mich. Und nur für mich! Diese Woche hat mich so beansprucht das ich es kaum erwarten kann im Wochenende unter zu gehen.
Endlich bekomme ich das was ich will....sie! Ja sie kommt zu mir. Ich freu mich so =)
Es ist unvorstellbar schwer zwei Wochen von ihr abgeschlossen zu sein. DOch sie kommt zu mir. Sie wird da sein. Und wir werden uns einen wunderbaren Tag machen. Ich kann es kaum noch aberwarten. Ich freue mich auf deine Stimme.

Regen. Ab heute mein Lieblingswetter. So durch die Nässe laufen und einfach nass werden. Es ist so wunderbar die Regentropfen zu sehen wie sie auf den harten Asphalt schlagen. Ich liebe dieses Wetter. Bei Regen lässt es sich so wunderbar nachdenken und mir kommen die besten Ideen.

Tom hat noch etwas entdeckt, den Kanadischen Akzent. Ab heute mein Lieblingsakzent. Nur wie kahms? Ich stand am Bus und entdeckte meine Laura (Ich&Sie in unsrer Metropole) und sah wen sie im Handgepäck hatte. Eine Austauschschülerin aus Kanada. Hihi. War echt toll mit ihr zu reden. Sie hat wundervolles Deutsch gesprochen. Und mich sogar verstanden. Nur als ich ihr die Hand zum Tschüss sagen geben wollte wusste sie nicht wirklich was los war.
Mein Traum währe es ein Jahr nach England zu gehen, um die Sprache besser kennen zu lernen. Nur was würde ich alles hier lassen. Alles was mir zu teuer ist zum verlassen.

Was lerne ich aus diesem Tag? NIchts ist vergänglicher als der Regen
Küsschen