Samstag, 5. September 2009

Du bist Ich nur so viel schöner



Gestern war ein wundervoller Tag. Ich habe sie gehört, ihre Stimme. Nur sie allein. Alles andere war mir in diesem Moment egal. Jeder Gedanke lag bei ihr. Ich konnte nicht glauben wie aufgeregt ich war als sie anrief, wie ein kleines Kind am Weihnachtsabend.
Ich muss sagen ich habe gezittert. Weil ich nicht wusste was los war. Sie hatte nun mal Verbote bekommen, eins davon war ich. Aber jetzt haben wir uns wieder. Aber als sie sagte, sie müsse mir etwas trauriges sagen hatte ich schon so eine Vorahnung. Sie kommt am Sonntag nicht zu mir. Hat sie gesagt. Schlimm oder? Ich zumindest war total traurig. Weil ich mich so sehr nach ihr sehne und nicht drei Wochen ohne sie kann.

Aber dann hat sie mich ja blos verarscht. Am Sonntag kommt sie doch =)
Ach Hasi.... zu lustig.
Das Lied hab ich beim telefonat gehört.

Kommt heute nicht mein Film? Stimmt. "Lieben und Lassen" kommt heute im Fernsehn. Zur Zeit kommen nur gute Filme. Ich mag aber auch die Jennifer Garner. Im Film geht es darum das zwei menschen heiraten wollen, kurz vo der Hochzeit stirbt der Mann. Sie natürlich tottraurig - sie erfährt dann das ihr Mann eine affäre und damit einen Sohn hatte. Wird zwar ein trauriger Film aber ich werde ihn sehen.

Morgen ist Jahrmarkt. Ich bin morgen um 1 am Breakdance *ANGST* ich fahr das Ding zum 1. mal. Eine Fahr 3,50€. Jaja die machen ihr Geld. Ich freu mich. Mein Schatz und die gesammte 8. Klasse. Toll
Heute komm ich nicht, zu viele Säufer, zu viele "Menschen" - wenn ihr wisst was ich meine.

Wünscht mir Glück. Vielleicht lebe ich morgen nicht mehr nach dieser Fahrt XD.
Auf meinem Grabstein steht: Sein Tot kostete 3,50€
Ich lach grad total.Uuuund: Ich werd irgendwie melanchonisch weil ich gerade im dauermodus "die bessre Hälfte" höre. Zum Herbst passt es.

Ich liebe euch alle so sehr.

2 Küsschen:

Sinaida hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch sehr. Ich lese deine Texte einfach unglaublich gerne. *.*
Und danke♥, freut mich zu hören - auch wenn ich es nicht wirklich verstehen kann. :D

Kitty Rainbow hat gesagt…

deine texte sind immer so süß.
muss Liebe schön sein.