Dienstag, 8. September 2009

Gedankenakrobat

Ein Strahl der Dichtersonne fiel auf sie
so reich, dass er unsterblichkeit ihr lieh
Das laß ich. Und dachte: Das wird mein Spruch des Tages fpr heute. Ich liebe Goethes Gedichte und dazu passt er perfekt zu meiner Lage.
Lasst euch leiten, junge Dichter.

Ich habe mir gedacht, an diesem Ferienkurs bei der AIK mitzumachen. Kostenpunkt 60Euro. Dort lernt man praktisches im Fach Kunst und bekommt somit Anregungen für eine Bewerbungsmappe.
Ich bin mir noch unschlüssig aber denke ich werde den Schritt gehen.

Heute war ein Tag meine Lieben. Ich hab mich ins Zeig gelegt. Ich werde heute eine Lern-Orgie einlegen. XD. Muss mich erstmal zum Kaffeetrinken treffen. Und da ich nicht wirklich Zeit zum rausgehen habe, mach ich das übers Internet. Ja ihr habt richtig gehört. Seid langem treff ich mich mit meiner Chat-Freundin zum Coffee on Web via Webcam und Micro. Da reden wir immer über alles mögliche und versuchen uns zu helfen. Das ganze sieht so aus. Ich sitze vorm PC mit nem Kaffee und man redet mit dem Labtop. Probierts mal aus. Vielleicht könn wir ja mal Kaffeetrinken =)

Ich werde heute Joggen gehen. DIe dreiviertelstunde muss heute sein. Ich will mich auspowern und den Kopf freibekommen. Am Donnerstag besuche ich dann meinen Kindergarten mit der Bell. Dort ist Tag der offenen Tür und ich will unbedingt meine Kindergärtnerinnen wieder sehen. Ja Bell. 5 vor drei Uhr am Wendi =) Ich hab dich heute kaum gesehen.

Ich liebe euch alle.
PS: Schaut euch das neue Robbie Williams Video an!

2 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

hihihi
kann ich mir gut vorstellen.
so ein tomii mit kaffee vom laptop. xD

liebe dich.

Tomiii hat gesagt…

ja das mache ich x3