Montag, 7. September 2009

Manic Monday



Hallo Montag, ich habe dich erwartet.

Es war ein wunderschöner Montag, wenn man von den kleinen schwarzen Flecken absieht, die sich durch den Tag zogen. In Sport wurde mal wieder für den Hochgelobten Sporttag geübt. Ganz nett =)

Gestern Abend sind an unserem Haus Herrenlose Pferde vorbeigeritten, das ganze Neun Uhr Abends in ziehmlichen Schnellen Galopp. Man bekommt schon Angst, nicht das die in ein Auto rennen. Mein Adrenalinkick vom Jahrmarkt ist übrigens weg nur unzählige blaue Flecken sind geblieben.
Ich freue mich so sehr auf den Sonntag. Mal wieder meine Maus. WIr gehen baden. Vielleicht gehen wir auch mal ins Kino. Welchen Film könntet ihr uns empfehlen?

Ich genieße den Tag noch bei meiner "Cailler" Schokolade. Markenkakao. Ich liebe euch alle. Ich lass euch mit einem Bild teilhaben.
















XOXO Ich liebe euch