Samstag, 24. Oktober 2009

Es Herbstet :)

Dieser Herbst bringt einige Vor- und Nachteile mit sich. Ein Vorteil ist vor allem für mich, dass ich mich schön warm anziehen kann. Aber man ist nicht vor den Herbst-Depressionen bewahrt.

Ich habe sehr viel Zeit nachzudenken, in diesem Moment. Immer wieder denke ich über all die schönen Momente meines Lebens nach, und es waren reichlich viele. Aber auch die schlechten Zeiten meines Lebens kommen immer wieder hoch. Wenn ich so durch die Seiten meines Tagebuchs blätter erkenne ich meinen Zustand den ich damals hatte. Ich muss sagen, ich habe mich komplett verändert. Nicht allein vom Aussehen, vor allem vom Inneren habe ich große Schritte gemacht. Jetzt lebe ich mehr, im Gegensatz zu früher. Außerdem war ich früher ein trauriger Mensch...

Alles verändert sich, manchmal zu schnell für mich. Aber jede Veränderung bringt auch sein gutes.
Bald geht der Stress wieder weiter. Aber für gewöhnlich liebe ich diesen Stress doch :)

Neuster Trend für mich: KURZFILME. Ich liebe es einfach diese kurzen Meisterwerke zu betrachten. Mein Liebling: Der Conny ihr Pony. Schaut es euch an, es lohnt sich!





PS: Laut Vivi bin ich gewachsen. Toll, vielleicht hatte ich deswegen da shohe Fieber? Sie sagte nur, das sich das Tanzen anders anfühlt weil ich größer bin. Vivi ich vermisse dich. Außerdem vermisse ich meine Role so sehr...

1 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

ich vermiss dich auch ganz doll