Freitag, 23. Oktober 2009

Getaggt fühl =)

Ich wurde getaggt, so in etwa. Judy hat alle, die auf ihrem Blog lesen, aufgerufen sich getaggt zu fühlen.
Ich fühle mich getaggt :) Die Aufgaben sind:

Nenne 5 Angewohnheiten von dir
  • Wenn ich aufstehe mache ich erst mein Bett
  • Dinge müssen immer perfekt werden
  • Ich will immer allen helfen
  • Ich habe bestimmte Seiten die täglich gecheckt werden müssen
  • Ich höre meist immer nur Musik von den selben Künstlern
Nenne 5 Dinge, die noch niemand wusste
  • Ich schlafe mit mehr als 10 Kissen
  • Ich besitze Parfums nur von einer Marke
  • Ich habe zwei Zahnbürsten
  • Ich mache mir tagsüber Gedanken was ich bloggen kann+
  • Ich mag es, Stressige Arbeiten zu machen
 Ich tagge ebenfalls alle, die sich getaggt fühlen wollen :) Danke für die Aufgaben.


Außerdem gefunden: Das tolle Lied von Soko - shitty day. Sie singt darüber, dass sie sich gar nicht gut fühlt, weil ihr liebling eine andere auserwählt hat. Toller Text!  Ab heute mein neues "Ich hör´s andauernd" Lied.

Küsschen <3

5 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

super,jetzt fühl ich mich nicht nur krank,sondern auch getaggt :b


Natürlich wird's dann auch davon Fotos geben ;b

Judy hat gesagt…

hihi :-)

Fee hat gesagt…

Soko ist so cool!

Tom. hat gesagt…

ja ich liebe soko einfach =)
ich schaus mir an, das getaggte ^^

Küsschen <3

Anonym hat gesagt…

Hey,
Danke fürs verfolgen ;)
Freut mich wenn dir mein Outfit gefallen hat ;) :)
lg