Freitag, 23. Oktober 2009

Liebestrunken.


Es ist Freitag, und ich weis nicht was ich damit anfangen soll. Gerade erfahre ich, dass die Feier mit unseren Freunden verschoben wurde. Also wird mein Wochenende aus ,,Biss zur Mittagsstunde" und Schule bestehen.

Ich habe jetzt endlich diese tollen Handschuhe wo die Fingerspitzen abgeschnitten sind. Hab mal endlich welche gefunden, die mir zugesagt hatten. Aber sie sind toll :)
Ich hab sie schon getragen und sie sind super.

Auf dem Bild seht ihr das Axe von meinem Schatz (siehe letzter Post) und ein Herz was sie mir geschenkt hat. Mir gefällt das Bild sehr. Ich werde mich jetzt mal ans Briefeschreiben für meine Brieffreundin setzen und nebenbei meinen MP3 Player etwas mehr mit Musik beklücken.


Wie findet ihr diese Songs?




alle auf meinem MP3 Player zu finden. Neben sämmtlichen Remixes und "Plastic Jungle"

2 Küsschen:

Judy hat gesagt…

hihi cool, ich bin gespannt :)

Tom. hat gesagt…

jaaaaa. ich blogg erst morgen wieder =)