Freitag, 9. Oktober 2009

verliebte Herbstgefühle


Hallo meine Herzen,

Ihr merkt ich bin gut drauf. Warum wohl? Morgen ist der Tag der Tage. Morgen verbringe ich die Nacht ein weiteres mal mir ihr und ich bin mehr als gespannt.

Wie würdet ihr euch fühlen wenn die große Liebe neben euch schläft und ihr nicht einschlafen könnt weil ihr nur noch euren Schatz ansehen wollt?
Ich frage mich das gerade...

Schaut was ich gefunden habe. Dieses Bild ist doch so süß. Ich liebe diesen Ort...

Ja meine Kinderchen es wird Herbst. Natürlichs cheint das schon länger so aber ich realisiere es erst seind gestern. An guten Tagen wie heute, liebe ich den Herbst. An schlechten wie gestern, hasse ich ihn. Es ist wie als wenn ich schwanger wäre, mal so, mal so.

Angstzustände. Vivien, meine kleine Tanzpartnerin kann nicht Tanzen gehen (Bänderzerrung oder so!?) also muss ich morgen zu Hause bleiben :(
Aber ich hab ja meine Franzi die mir beim tanzen hilf. Hihi. Irgendwie denke ich beim Tanzen automatisch an sie. Dazu schaue ich mir noch "Darf ich bitten" an. Alles Insider-Blog-Geheimnisse°

Top aktuell: Mein Blog! Ich denke mal es ist offensichtlich. Ich habe ein vollkommen neues Design probiert. Ich hoffe es gefällt euch. Mir zumindest stimmt es zu. Ich liebe das verspielte darin. Es war Zeit für eine Veränderung.

Ich liebe euch so sehr. Drückt mir die Daumen beim Gewinnspiel. Ich hoffe ich bekomm was, dann kann ich euch die Bilder damit zeigen^^



Passend zum Hebrst: Jem mit "Its Amazing" aus einer meiner Lieblingsszenen bei "Sex and the City - Der Film" von meiner DVD

26 Küsschen:

Anonym hat gesagt…

huhu :) süßer Blog, wirklich :-)

Tom. hat gesagt…

danke meine liebe :)

Anonym hat gesagt…

:D

Tom. hat gesagt…

du bist schon nett :)
hihiiiiiii

ich freu mich so
danke Nadine

Anonym hat gesagt…

woher willstn wissen ob i nett bin ? :D

Tom. hat gesagt…

ich empfange magische Schwingungen :)
uhaaaa ich bin ein Geist

Anonym hat gesagt…

ich hab Angst XD

ich dachte du hättest meinen Blog gelesen und mich jetzt für super nett gehalten :D LOL ! Scherz :D

Tom. hat gesagt…

okay, jetzt kannst du Gedanken lesen. So ist es ja auch :)

hihi, also wir sind schon zwei, du!

Ich empfange Schwingungen, du liest Gedanken. Angst²

<3

Anonym hat gesagt…

Ich sehe schon...es funkt :D :D

BTW treib ich gerade deine Kommis in die höhe...sorry :D

Tom. hat gesagt…

ohhh ja das ist so :)
ich find, die andren sind Mittelmaß, wir sind außergewöhnlich x3

ja das sind wir, und wie!

Ach du, es schadet nie.
Die Unterhaltung liebe ichs chon einmal

Anonym hat gesagt…

Du WILLST also das ich deine Kommis hochtreib :D

*ritter sport nugat in die mitte pack*

ich richte mich mal ein :D

Tom. hat gesagt…

ritter sport? Du hast mir einen Lachkrampf bereitet^^

LOL, heißt es nicht: ,,Mars geschnappt und weiter gehts"

Es wird eine lange Nacht mit ungewöhnlichen Kommentaren

Anonym hat gesagt…

also das mit dem "Geschnappt und weiter gehtz" ist SNICKERS :D

Ich ess aba Rittersport Nugat :D

Tom. hat gesagt…

Ich wusste, es war Snickers, der mit dem Superheld =)
aber zum Glück giebts da ne Nadine

Ich liebe die Ritter Sport mit Nüssen. Nur mal so am Rand. Aber diese Nugat liegt glaub ich sogar noch im Schrank bei mir :)

Anonym hat gesagt…

Ritter Sport Nuss mit weißer schoko? vollmilch? oder zartbitter? :D

Und es heißt: " Es Mars, gib Gas" oder so XD

Tom. hat gesagt…

Ich liebe ja Zartbitter, die anderen hassen mich dafür :)
was ich noch mag ist die Weiße.
Ohhhh ja die ist toll.

Was ich mal gesehn hab. Es giebt jetzt do eine mit total vielen Früchten drinn.

Jaja, was findet man noch so in deinem Süßigkeitenschrank?

Anonym hat gesagt…

In Schokolade gehören keine Früchte *grml* :D

Da befinden sich nurnoch Dickmanns Schaumküsse drin :D

Seh gerad, du bist erst 15..musst du nich langsam ins bett? ..oO( ich könnte deine mutter sein, lol :D )

Tom. hat gesagt…

Tja Mutti, dann weist du, dass ich Ferien habe :)

Aber als Aushilfsmutti nehm ichs dir nicht übel. Aber ehrlich mal.
Ich geh jetzt wirklich schlafen x3

ich esse liebend gern Haribo Goldbären, so goldig

also ich finde ich muss unser Gespräch im nächsten Post übermorgen auswerten.

Bis übermorgen. Morgen ist mein Schatz da, da kann ich nicht.
<3

Tschau Tschau,
unsre Gespräche über Essen sind so toll.

Anonym hat gesagt…

Lach :) Viel Spaß :)

Ich geh fleißig lernen :)

Nachtii

Tom. hat gesagt…

hey du kennst auch das Nachti =)
toll.

also ich geh schlafen und muss noch englisch Buch lesen....^^

Küsschen

Anonym hat gesagt…

Also jetzt wirds gruselig..ich les auch ein englisches Buch XD "Eclipse"...lala

ROLE. hat gesagt…

cool... okaii bin auch grad dabei. aber wie hast du das an der Seite mit der Schleife gemacht.??

iLD.

Fee hat gesagt…

Muss Liebe schön sein. ;) Viel Spaß mit deiner Süßen.

Tom. hat gesagt…

hihiiiii <3
also ja das ist sie!
Küsschen an euch alle meine Lieben

Judy hat gesagt…

hey, danke für den lieben kommentar ;) werde dich auch gleich mal verfolgen:) das bild ist total schön, wo ist das denn???

Tom. hat gesagt…

Das Bild ist aus dem Web. Ich liebe solche Hebrstbilder. Dankeschön meine liebe.

<3