Freitag, 30. Oktober 2009

Liebling³


Meine lieben, dass Wochenende naht. Oder besser - es ist schon da.
Ich freu mich so. Denn ich werde mit meiner kleinen Bell, meiner Vivien und meinem Jerome zu "Michael Jackson - This is it" gehen. Ich freu mich so sehr. Keine Ahnung was auf mich zukommt, aber das letzte Konzert des King of Pop zu sehen - ich bin gespannt.

Was ist mir heute passiert?
Ich habe meine Vivi zum Zimmer begleitet (was ein höflicher Mann ist...) und auf dem Hinweg habe ich mir am Geländer des Rollstuhlaufzuges die Hand aufgeschabt. Ich erspare euch die Bilder. Es tut noch jetzt weh.

Meine Lieblingslehrerin hat gesagt, dass ich "eine so angenehme Person" bin und ihr dadurch "die Arbeit wieder Spaß macht." Ich habe mich so sehr gefreut. Alles scheint für mich positiv zu enden. Ich habe mein Leben umgekrämpelt, altes aus meinem Leben geschmissen und das gute umso mehr mit einbezogen. Außerdem plane ich meine Zukunft ab heute neu. Im Moment fühle ich mich gut, sehr gut sogar.

Ich vermisse meine engsten Freunde.
Ach ja Role... wie war das noch mit der Paris Hilton Brille :)

Ich liebe euch alle so sehr.
Morgen exklusieve Halloween-Pics XD

2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

nee.. das war ne Paris Hilton Kamera^^
mit so nem tollen Nachteffekt xDD

Tomiii hat gesagt…

asoooo meine liebe :)
Küsschen