Freitag, 2. Oktober 2009

Traurigkeitsgefühl?



Wie schnell kann einen das Glück verlassen? Mich selbst nicht, aber anderen ist es passiert. Heute habe ich es gemerkt. Ehrlich gesagt macht es mich selbst traurig, dass die Zukunft all die schönen Dinge des Menschen nimmt. Aber ich rate euch - schaut nach vorn. Ich will euch helfen. Kommt zu mir wenn ihr etwas braucht. Ich bin ein guter Freund. Und gute Freunde sind immer füreinander da. So wie ihr es für mich wart, als ich dachte es giebt keinen anderen Ausweg mehr für mich. DU bist extra zu mir gefahren und hast mich zum lachen gebracht. Das rechne ich dir hoch an. Ich will das selbe für dich tun.

Ist es schlimm wenn es kalt ist? Nein, richtig! Ist es schlimm wenn es kalt ist und regnet ? Richtig, auch nein! Aber ist es schlimm wenn es kalt ist, regnet und man selbst dabei Joggen ist? JA, und wie! Ich selbst habe natürlich gehofft es würde nicht so kommen, aber der Himmel wollte mich bestimmt ärgern - also beschloss er, dass er den kleinen Teddy mal vollregnet. Ich kam nass zu Hause an. Außerdem waren meine Hosen zu groß (Insider, Role). Aber ich bin durchgerannt, ich habe standgehalten.

Gestern habe ich von einer Lehrerin ein Buch geschenkt bekommen, wo Englische Redewendungen drinn stehen. Sie hat es mir geschenkt, weil ich ihr etwas ausgelien habe. Voll nett. Aber da schlag ich das Buch auf und sehe den Satz: Carola und Tom verstehen sich bestens. Ist das nicht mal zufall. Ich finde ja.

Außerdem habe ich mir vorgenommen neue Tanzvideos auf Youtube hochzuladen (Franziii). Ich hoffe sie gehn. Vivi hat sie mir auf ihrem Stik mitgegeben. Also im nächsten Post werdet ihr es erfahren.

Kuss meine Lieben. Ich wünsch euch schon einmal eine gute Nacht,
Kuss, eine zärtliche und liebevolle Nacht.

1 Küsschen:

Kitty Rainbow hat gesagt…

oh as mit dem Buch ist ja mal toll :)

LiEBE.