Dienstag, 27. Oktober 2009

Weise Lebensführung

...gelingt keinem Menschen durch Zufall.
Man muss, solange man lebt, lernen, wie man leben soll.


Ich lerne. Und wie. Zur Zeit geht es mir wirklich gut. In der Schule läuft es bestens, ich kann mich nicht beklagen. Erst heute habe ich Gemeinschaftskunde eine 1 in der ersten Klassenarbeit. Ich freue mich, dass meine Selbsthilfe so gelingt, wie ich es will. Nur ich hoffe, ich belüge mich damit nicht selbst...

Ich bin Glücklich, aber andere? Zur Zeit läuft es bei meinen Mitmenschen schief. Viel geht kaputt, viel ist auf dem Weg dahin. Aber so ist das Leben. Man ist nie vor einen Tiefschlag befreit. Meine kleine Role hat mir heute ein, sagen wir mal trauriges Lächeln bereitet. Sie schrieb in ihrem Blog: Und ich brauche Tom. ganz schnell. ♥. Ich will dir helfen...



Ich liebe euch, Küsschen

3 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

vermiss dich ganz toll
und ich hoffe du färbst jetzt etwas auf mich ab. :D

Mein Klassenlehrer der 7.-9. klasse hatte zur Jugendweihe jedem einen Zettel (sah aus wie ne Urkunde) mit nem Spruch und halt glückwünschen für die zukunft gemacht. jeder hatte nen anderen Spruch und wenn ich mich richtig erinner, stand bei mir der drauf denn du ganz oben stehn hast.
ich werd morgn mal nachschaun^^

ild.

käthe. hat gesagt…

hey. :)
ich bin begeistert von deinem blog.
<3

Tomiii hat gesagt…

ohhh dankeschön :)

Also ja mein rolchen dann schau mal nach. Ich bin auch gespannt.

Mein Rossmannmädchen
Küsschen x3

ida <3