Mittwoch, 6. Januar 2010

Es ist wie ein Traum.


Ich weiß, ich stelle in letzter Zeit immer wieder Bilder von mir hoch. Aber ich liebe diese Bilder sehr. Und möchte euch zeigen, wie ich aussehe. Denn so wirklich hab ich das nie getahn.
Gerade hatte ich einen harten Abend hinter mir. Meine Ehefrau hat mir einen wirklichen Schrecken eingejagt. Aber das war alles nur ein missverständniss.

Die Liebe ist ein so wunderschönes Gefühl. Man fragt nicht nach heute und morgen sondern lebt den Moment, genießt ihn und hofft er geht nie vorbei. Ich bin in diesem Gefühl bis über beide Ohren gefangen. Steht mir denn dieses Gefühl? Passt es mir?
Ich habe das Gefühl, ich könnte alles schaffen. Ich wöllte ihr die Welt zu füßen legen. Ihr alles von der Welt zeigen und ihr jede Sekunde meine Liebe gestehen. Ich war so tief unten und bin jetzt so weit oben. Dank ihr. Denn ich liebe sie. Ja DICH*


*whish you were her.now playing into my haert

Edit: im Krankenhaus war doch nicht alles OK. Muss morgen nochmal hin zum reden usw

1 Küsschen:

Miss Harrcore hat gesagt…

Du bist verheiratet?