Samstag, 8. Mai 2010

Bauchschmerzen treffen Schmetterlinge.


,,Es gibt immer Tage, die nicht besonders gut laufen. Aber das ist nicht Gund genug, das Handtuch zu werfen. Irgendwann kommt dein Tag, an dem du aufblühen wirst und dann soll verdammt nochmal jeder sehen, was für ein wundervoller Mensch du bist." Thanks stranger


Heute wird ein guter Tag, er wird gut! Ich red mir das schon die ganze Zeit ein. Aber was soll auch werden?
Mein Tanzlehrer schrie mich die ganze Zeit irgendwie nur noch an und das machte mich fertig. Heute ist nun mal nicht MEIN Tag. Aber wieso auch?
Mein Schatz ist nun so krank, dass ich das Wochenende nicht mit ihr verbringen kann. Aber ich habe sie kurzzeitig besucht. Vor einem Jahr hatten wir uns das erste mal gesehen. Da stand ich mit einer Rose vor ihr. Heute stand ich ebenso vor ihrer Tür, mit der diesmal teuersten Rose, die ich bekommen konnte :)

Es ist die Zeit gekommen, mir einzugestehen, wer und was ich bin. Aber das bedeutet Mut und Kraft für mich. Und ganz viel Schokolade. GRINS.

Ich liebe euch. Liebt mich doch zurück ihr Mukkis.