Sonntag, 9. Mai 2010

Es ist da :)



Meine Shirt von Shirt4Link ist nun endlich angekommen. Man ging das Schnell Leute. Und ich muss sagen, ich bin total überrascht. Mein Lieblingsmotiv sieht so toll aus. Dazu gabs dann noch diese tolle Elefanten-Karte. Echt genial. Nur ich hätte mich für das Shirt doch entschließen müssen, eine S zu nehmen, die M ist mir noch zu groß. Aber naja, heute hab ichs das erste mal draußen getragen, als ich mit meiner kleine Schwester zusammen einen Blumenstraus für Mama holen war :)

Ja Muttertag. Ich hab IHR eine kleine flauschige Schafsfigur geschenkt und ne Karte dazu. Und natürlich Blumen, die dürfen nicht fehel. Was habt ihr euerer Mutter geschenkt? Schenkt ihr überhaupt was?


Ich liebe euch sehr.

2 Küsschen:

Judy hat gesagt…

hehe cooles shirt :D

Anonym hat gesagt…

Bester?
das shirt ist echt übelst cool,es steht dir...<3

ild