Sonntag, 13. Juni 2010

Heiratet mich, ihr Spinnis.


Es ist kaum zu glauben, was ihr mit mir macht, was ihr schafft. Ihr macht mich glücklicher als es eine, ach was sag ich, zwei Tafeln Schokolade je machen könnten. Ihr gebt mir das Prickeln, was mir ein Alkoholfreier Sekt nie geben könnte und ihr zeigt mir die Welt auch ohne Kontaktlinsen.


Ich meine, ihr besucht nun wirklich seit mehreren Tagen meinen Blog sehr oft. Ich habe täglich über 70 Klicks. Das ist genial - für mich. Ich dachte nie, dass meine Gedankengänge und Gefühle, welche in unverständliche Art gepackt werden, so viel Anreiz von der Welt außerhalb meines PC´s finden. Dafür danke ich euch. Außerdem danke ich meinen 10 neuen Lesern. Ich fass es nicht. Vielleicht mag es für andere eine Kleine Zahl sein, aber ich bin umso glücklicher. Danke, dass ihr mir so viel Glauben schenkt.

Ich wünsche mir für mich ein TomTom Navigationssysthem, welches mich auf den richtigen Weg führt und nicht in einen Stau. Bitte liebe TomTom´s - erfindet es. Für mich. Und nur für Heute.

2 Küsschen:

ROLE. hat gesagt…

toooll. *-*
will auch soviele haben^^

101-kcal hat gesagt…

Das hast du lieb gesagt!!! *danke*