Montag, 26. Juli 2010

Fragen schadet nicht.


Ich wurde getaggt. Dreimal. Dankeschön dafür. Aber nun muss ich mich ranhalten und anfangen, die Fragen zu beantworten. Also hier die Fragen von Salome Role und Franzi.

1. Was ist deine Liebste Buchfigur?
Ganz offen, gebe ich zu, dass es Bella aus Twilight ist. Mein Gott, aber ich liebe ihre Gedanken so sehr.
2. Was ist deiner Meinung nach das beste Gefühl?
Ich schätze, zu wissen, dass es die Liebe ist, dich ich für das wohl größte Gefühl halte.
3. Dein Lebensmotto?
Learn from yesturday, life for today, hope for tomorrow.
4. Worum ging es bei deinem letzten Streit?
Leider wieder um Nichtigkeiten.
5. Wen würdest du gern persönlich kennen lernen?
Aus tiefstem Fan-Herz wohl sicherlich Britney.
6. Dein Fehlkauf 2010?
Ich habe mir ein Britney-Album zum zweiten mal gekauft, nur, weil zwei Bonus-Songs draufwaren.
7. Welche Filmszene ist die romantischste?
Aus Romeo+Juliet - diese Szene im Pool ist unglaublich schön.
8. Und verrätst du uns zum Schluss noch ein kleines Geheimnis von dir?
Ich poste zu einem Blogeintrag immer ein Bild :)

1. Was bedeutet für dich Glück?
Glück ist das, nachdem der Mensch sein ganzes Leben sucht.
2. Wer ist dein Kindheitsheld und wieso?
Duckwing Duck. Sein Umhang war so toll.
3. Besitzt du etwas, das für andere nutzlos erscheint und für dich aber sehr viel bedeutet?
Der Schnuller an meinem Schlüsselbund, den ich geschenkt bekommen hatte zu meinem 15. Geburtstag. 
4. Glaubst du an die große Liebe.
Selbstverständlich. Was wäre der Mensch nur ohne pure Liebe und Leidenschaft.


1. Eher Städtereise oder Strandurlaub?
Ich möchte glücklich mit jemanden im Arm den Wellen lauschen.
2. Was ist das letzte Kompliment, dass dir gemacht wurde?
Dass mein Blog toll und meine Worte einzigartig und wunderschön sind. Danke.
3. Was ist das peinlichste, dass dir je passiert ist?
Neeeeeeet.

4. Welche Sprache würdest du gern sprechen können?
Neben Deutsch, Englisch und Russisch empfinde ich Französisch als spannend.



Ich glaube, jeder wurde schon einmal mit diesen Fragen getaggt, wenn nicht, hinterlasst ein Kommentar und ich schicke euch Fragen zu :)


2 Küsschen:

Ruth ♥ hat gesagt…

Tolle Gedanken...
Gefallen mir sehr gut!
Vor allem, dass du offen zugibst, was du denkst <3

Anonym hat gesagt…

ich hätte bitte gerne fragen :D
sehr schöne antworten...einige sind wahnsinnig toll :)
aber zu den sprachen...soll ich dir bissl französisch beibring? ^^ es is nich soo spannend wie du denkst ^^ also meiner meinung nach ^^

küsschen isi. <3