Samstag, 3. Juli 2010

Ich liebe meinen Blog, ich Egoist.


Mein Blog hat Geburtstag. Alles Gute und whatever. Ein Jahr ist vorbei. Ein Jahr, welches 300 Posts hervorbrachte. 300 Posts, unbeschreibliche Gefühle und Meinungen von meinen fast 70 Lesern. Jeden Tag lesen mindestens 50, höchstens 100 Menschen meine Gedanken, Gefühle und alles andere, was ich versuche in Worte zu packen. Oben habe ich euch meinen allerersten Eröffnungspost ausgekramt - wenn ich bedenke, wie ich heute schreibe, ist das schon Atemberaubend. Ich möchte euch alle in den Arm nehmen, euch danken für eure Kritik, euren Zuspruch in ratlosen Dingen und eure liebenswerte Worte.

,,Schön, dass deine ganze Schönheit deines Charakters hier zu tragen kommt." Buttercup
Eins der wohl schönsten Kommentare, dass ich empfangen durfte. Ich nehme dies als Leitspruch für mich, für mein Leben und die Farben, die ich versuche darin zu vertropfen. Ich liebe euch. Ja, ich liebe euch!


5 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Ich finde deinen Blog super.Das habe ich dir ja schon öffters erzählt.
Mach weiter so.

Ich feiere am 12.7 mein ein jähriges.

Schmetterling hat gesagt…

Ja dann herzlichen Glückwunsch! (=
Ja, es ist an Twilight angelehnt. Aber weniger Twilight wegen, sondern mehr, weil ich das Bild gesehen habe und es einfach so viel Nähe und trotz der dunklen Farben Wärme ausstrahlte, obwohl doch eine gewisse Bedrohlichkeit darin zu liegen vermag, faszinierte es mich.
Ja, ich werde auch zukünftig kommentieren. (=

Liebe Grüße

Schmetterling.

Kristina hat gesagt…

Hej, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für dich...ich habe nun auch wieder angefangen zu bloggen, hatte in letzter Zeit einfach nicht den Luxus mich drum zu kümmern und auch keine Muse...njao, alles kann besser werden :)

Hehe, aber echt, schlaaand hat heut gewonnen und du feierst blog_bday! hahah..total gut :)

xoxo

NiCOLe hat gesagt…

Auch Glückwunsch von mir! :)

Melanie und Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Blog :)