Donnerstag, 1. Juli 2010

Ja, nein, ich mein. Jein.


Vielleicht bin ich ungerecht, vielleicht bin ich unmoralisch, vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Mensch. Menschen handeln, leben und zahlen für ihre Taten. Jeder zahlt einen hohen Preis für das, was er tut. Wieso schaffen es dann die meisten Menschen nicht, ihre Preise zu kalkulieren. Menschen leben. Und das Leben ist von Wegen bestimmt, die man auch ohne navigationssystem finden muss. Auch ohne Karte. Oder ohne dummen Beifahrer, der die ganze Arbeit macht.
Gib deinem Leben eine Chance, dass es Lebenswert wird. Vielleicht bist du glücklich. Aber was spricht dagegen, noch glücklicher zu werden, und dein eigenes Navigationssystem zu werden?

So spielt das Leben Kindchen, und die Regeln sind noch nicht geschrieben.

4 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar.

"So spielt das Leben Kindchen, und die Regeln sind noch nicht geschrieben."

Das stimmt. Jeder Mensch schreibt seine Regeln selbst. Zumindest denkt er das. Manchmal ist man aber zu sehr Produkt der Gesellschaft und der äußeren Umstände.

Liebe Grüße

Schmetterling.

Das Mädchen. hat gesagt…

Hey, danke:) Freut mich, wenn dir mein Blog gefällt.
Ich finde es sehr interessant, dass du bloggst, Jungs findet man hier ja eigentlich eher selten. Ich werd mir einen Blog in nächster Zeit auch mal näher anschauen, der erste Eindruck war jedenfalls schon sehr gut :)

Und warum denkst du heutzutage nicht mehr so, wenn ich fragen darf?
Aber du hast recht, Theater ist so vielseitig und mich bezaubert es immer wieder, dazusitzen und mir ein tolles Stück anzusehen.
Es ist wie Max Reinhardt einmal gesagt hat "Der Schauspieler hat sich seine Kindheit in die Tasche gesteckt, um bis an sein Lebensende weiterzuspielen."
Und dann dazustehen und den Applaus des Publikums zu empfangen.. das ist das Größte :)
Aber ich schreibe schon wieder zu viel ^^
Würde mich jedenfalls sehr über eine Antwort freuen und vll schreibe ich dir die Tage mal ein paar Kommentare zu deinen Posts.
Liebe Grüße

Maggie hat gesagt…

Wow, deine Worte sind so wahr!

Küsschen von der Maggie :*

buttercup hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Worte. Als ich dein Alter laß und sah, dass du ein männliches Wesen zu sein scheinst, war ich leicht erstaunt.
Erstaunlich. Es ist selten geworden, dass sich Männer per Wörter offenbaren wollen. Um so schöner finde ich deswegen deine Worte und deinen Blog.

Und ich finde es ganz toll, dass du tanzt !!! *__* Das ist klasse, ich habe mir die Videos angeschaut mit deiner Tanzpartnerin. Ui. Traumhaft. Ehrlich!
Schön, dass deine ganze Schönheit deines Charakters hier zu tragen kommt.

Liebste Grüße.