Donnerstag, 15. Juli 2010

Sommeranfang.


So unbeschwert wie in Robert Francis´ Refrain von Junebug kann die Welt einfach nicht sein. Alles kann einfallen, alles kann kaputtgehen und alles kann runterbrennen. Vielleicht zerstörst du alles, vielleicht machst du das Licht aus oder vielleicht erlaubst du dir die Kerze auszupusten. Ich hasse dieses Vielleicht. Weil es immer in meinem Kopf ist. Unerträglich. Unerträglich ist es doch auch, dass jedes Hallo mit einem Tschüss endet. Deswegen sind Abschiede aber auch wieder ein Neuanfang. So scheiße das auch alles scheint summe ich monoton das "uhhh" vom Refrain weiter.
Ich erinnere mich an alles.
Das war Liebe, die ich nicht halten konnte.
Du warst damals wunderschön. Ich bin immer noch tief unten.
Uhh ...
Vielleicht scheint mir sehr unentschlossen zu sein.

1 Küsschen:

Anna hat gesagt…

Aber die, von denen Du gar nicht denkst, dass sie so etwas für Dich tun würden, sind noch besser (:

Achwas, nur weil dieses eine Foto vielleicht gut geworden ist. - Aber Danke (:

Das Lied ist übrigens geenial. Ich liebe es *__*