Samstag, 7. August 2010

Die zweite Seite bleibt immer die nachtragende.



Ich habe da einen Blog gefunden. Wunderschön, wirklich. Ich lese und das täglich. Der Autor bloggt nicht, wie jeden Tag seine Garderobe aussieht, sagt nicht, was heute in und morgen out ist oder preist nicht sein "ach so tolles Make up" an. Der Autor schickt so simpel es sein mag, jeden Tag Fotos in die Welt mit herzzerreißenden Zitaten.

Doch das spezielle ist nicht das obig genannte, sondern die Eigenart besteht in einer vollkommen anderen Sache. Der Blog ist in zwei Seiten geteilt. Den so genannten Happy Blog und den beliebteren Sad Blog. Den einen Tag bloggt er glücklich vor sich hin und zeitgleich schiebt er große Trauer. Natürlich sind beide Seiten gut besucht - aber ist denn wirklich das beste, seine Geschichte in gut und böse zu teilen? Das Leben kann man auch nicht nach seinen Facetten aussortieren. Wo wären wir denn, wenn wir entscheiden könnten, ob wir nur das Gute oder das Schlechte im Leben erfahren könnten? Leben besteht aus Pro und Kontra. Leben heißt, beide Seiten zu erfahren und Leben besteht auch darin, nicht nur happy zu sein, sondern auch zu gestehen, dass man mal sad sein darf.

8 Küsschen:

sabine hat gesagt…

klingt gut. gibst du mir den link? :)

Inessa hat gesagt…

hey, genau. es wäre echt toll, wenn du noch den link dazuposten könntest.
... hast deine leser jetzt total neugierig auf die blogs dieses autors gemacht ;) guter beitrag ♥

Lola Laideron hat gesagt…

Du schreibst echt toll, es ist schön deine Texte zu lesen. :)

Schmetterling hat gesagt…

ja genau, was ist denn der geheimnisvolle blog? oO
Du bringst es genau auf den Punkt. Leben ist genießen & leiden.
Danke. Aber irgendwie habe ich deinen Kommentar nicht ganz verstanden =D was meinst du mit "..geht weiter..."?
ich glaube du hast sie mit "unschuldig" verwechselt, das ist aber keine fortsetzung davon, sondern eine für sich eigene story.

Liebste Grüße & einen schönen Tag:*
Schmetterling.

Tuth hat gesagt…

Poste mal den Link zum Blog, jetzt bin ich nämlich neugierig :-)

Anne hat gesagt…

Wie wahr! Da geb ich dir mal wieder voll und ganz Recht.
Das Leben braucht seine Pro und Kontras, sonst wäre es keinen richtiges Leben.

"life is a Rollercoaster" [hehe]

XOXO

ROLE. hat gesagt…

ich hätte auch gern den Link zu dem Blog :)

Herzprinzessin hat gesagt…

Schließe mich an, hätte auch gern den Link zu den Blogs. :)