Freitag, 6. August 2010

Dieses Danke geht an dich.


Heute habt ihr mir echt die Sprache verschlagen, meine Lieblinge. Nichtserwartend sah ich auf meinen Blog und wurde mit 101 Leser überrascht. Wunderbar & Atemberaubend schön. Danke. Ein Danke, an alle da draußen. An alle, die sich zu der Zahl vereinen und an alle, die mir jede Menge Stoff zum Schreiben vermitteln. Ich dachte nie, dass meine simplen Worte so hohen Anklang finden und weiß endlich zu schätzen, dass es Menschen gibt, die meine Gedanken lieben. Ebenso ein großes Danke an all die tollen Personen, die jeden Tag lesen und sogar täglich kommentieren. Und eh ich es vergesse, danke Role, dass du mich mit deinem Blog zu einem eigenen anregtest. Ich liebe euch.


Aber Gönner bringen auch die Neider mit sich. Haters make me famous, heißt es da so schön. Menschen, die behaupten, dass ich nur Müll auf dieser Seite fabrizieren, haben Unrecht. Nicht umsonst liebe ich mein Baby. Nicht umsonst hagelt es täglich so viele Klicks. Aber natürlich bekomme ich das nur von Menschen gesagt, die selbst nichts im Leben erreicht haben. Und es auch nicht werden, bei den Fehlern die nicht rückgängig gemacht werden können.

Zu guter letzt seht ihr auf dem obersten Bild mein neues Baby. Mein Handy. Ich wollte es euch mal zeigen. Außerdem, naja, was ich anhabe. Das hier wird nie ein Styling-Blog werden. Bloß gut.

18 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Glückwunsch.
Auch wenn es nie ein Styling Blog wird, sieht es gut aus:)
Wünsch dir ein schönes Wochenende
lg
Christina

Alina hat gesagt…

Von mir auch einen Herlichen Glückwünsch und weiter so. :)
Liebe Grüße!

Alina hat gesagt…

*Herzlichen

Das Mädchen. hat gesagt…

Zum Glück wird es kein Styling-Blog, es ist viel schöner deine Texte zu lesen=) Schließlich hast du deine 101 Leser zurecht.
Weiter so Tom!
Welche Ausbildung fängst du denn an, wenn ich fragen darf?
Küsschen

herself hat gesagt…

♥-lichen glückwunsch zu deinen 101 lesern!
Deine Texte sind einfach wunderschön. :)

lg

Kristall hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ((:
Dann mal auf die nächsten hundert ^.^

Und Müll fabrizierst du definitiv nicht. Sowas kommt nur von Neidern. Kann ich gut verstehen, ich wünschte meine Gedanken würden sich nur halb so gut lesen wie deine ^.^

GlG (:

Schmetterling hat gesagt…

Haha =D
Ja mach sie fertig =D & meistens kommen solche sachen auch noch anonym, weil die einfach zu feige sind hinter ihrer Meinung zu stehen >.>
Nun ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch! <3
& ich danke dir, dass es kein Styling Blog ist! Fashion Blogs zu lesen ist meiner Meinung nach verschwendete Zeit.
Liebe Grüße:*
Schmetterling.

Franzi hat gesagt…

ohhhhh, endlich mal wieder ein foto auf dem du lächelst :)

<3 soooo toll

Vivi hat gesagt…

bester? dieses bild wow*

es ist für mich echt eine hammer gefühl mit 100 anderen leser hier diesen geilen blog zu lesen..!!

mach weiter so ich stehe hinter dir du schreibst si hammer gefühlsvoll...<3

ildss*

Nichtsnutz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
likeasmoothie hat gesagt…

süßer post:) hehe

Sonnenschein hat gesagt…

Alles Gute zu deinen mehr als 100 Lesern=)

Bei mir fehlen noch 11;)
Aber ich bin auch so glücklich und erstraunt dass,das was ich schreibe jemanden interessiert;D

Liebe Grüße

ROLE. hat gesagt…

ich bin so froh, dass ich dich zu einem eigenen Blog inspirieren konnte :)
deine Texte sind einfach so toll. Du hast so ein unglaubliches Talent dafür Gefühle &Gedanken in Worte zu fassen. Dafür beneide ich dich.
Du sprichst mir so oft aus der Seele &kleidest alles in so schöne Worte, was ich selbst nicht mal geschafft hätte.

ich liebe dich,.

sabine hat gesagt…

deine worte sind alles andere als simpel, mein lieber!

Fabi hat gesagt…

Danke auch an dich, für deine tollen Worte :)!

Ich hab einen englischen Blog für meine Brieffreunde und einen deutschen Blog für meine anderen Freunde :)! Deshalb 2 Blogs :)!

Du hast ein wirkliches Talent zum schreiben. Schonmal an ein Buch gedacht? =)

buttercup hat gesagt…

Gott sei Dank.
Also die Sache mit dem "Styling-Blog"...
Brauch kein Mensch, jeder kann selber ins H&M gehen und schauen, was es neues gibt.

Literatur sollte überleben. Wörter wie: "herz-aller-liebst"...

Danke für deine Worte! =)

Chrissi hat gesagt…

Danke.
Ja im Moment gibt es echt zu viel Nagellack bei mir auf dem Blog.
Ist mir auch schon aufgefallen *lach*

Anne hat gesagt…

Wuhuuu! Glückwunsch! :D

Dein Blog ist halt einfach fantastisch. [hehe]

Schönes Bild!

XOXO

<3