Samstag, 11. September 2010

Blogvorstellung Teil 1.


Meine Lieblinge, die Blogvorstellung beginnt heute. Ich stelle alles in zwei Posts für euch vor. Unglaublich aber wahr, es haben sich 24 Menschen da draußen angemeldet, bei meiner Werbung mitzumachen. Ich liebe es, eure Kostenlose Werbeagentur sein zu dürfen. Ich habe einen Riesen Lostopf, aus dem ich pro Post 6 glückliche Blogbesitzer fische, die per Bild vorgestellt werden, die restlichen werden zudem trotzdem verlinkt und vielleicht auch zu euren Lieblingsblogs gehören dürfen. Danke meine Spinnis! Ich habe einige neue Blogs entdeckt, die ich mit liebe lese. Blogs per Bild verlinkt - einfach Klicken. Ich liebe euch.

Ein Blog, so schön, wie eine Sommernacht
unglaublich romantisch
Liebe auf den ersten Blick
so voller Liebe
einer meiner Lieblinge
Unvergessliche Texte

 

8 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Hach. Du bist sweet. Thanks a lot mein Teddii :*

Liebe Grüße
Schmetterling.

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Oh wow... ich fühle mich total geehrt! Danke :)


Nur eine frage wegen der Technik: wird bei dir mein hintergrundbild nicht angezeigt? mist -.-

aber danke noch mal!

LG
Beth

Ama Ly hat gesagt…

Uuh! Herzlichen Dank!
Das ist schön auf einem tollen Blog vorgestellt zu werden :)

Hab mir auch bereits die anderen angeschaut, sind auch für mich ein paar Perlen dabei.

♥ Dankeschön.

Ama Ly

buttercup hat gesagt…

Huch. Ich hatte mich ja gar nicht angemeldet, und werde trotzdem mit vorgestellt?

Das ist äh wow. Und deine Worte darunter berühren mich ebenfalls. Danke.

Anne hat gesagt…

Wuahh... cooli!
da unten steh ich ja sogar :D

danke, dass du scheinbar immer wieder meine Posts liest un danke für die vielen lieben Kommis!

XOXO
Anne

Ruth ♥ hat gesagt…

toll!
vielen dank :)

missisippi hat gesagt…

Ohhh danke Tomii :) Das is ja lieb ♥

Twinsblog hat gesagt…

da sind tolle Blogs bei :)