Donnerstag, 9. September 2010

Wenn ich groß bin, dann werde ich Superheld.


Kindheitshelden. Diese sind bei den meisten auch mit Filmfiguren verbunden. Jeder Mensch besitzt einen Draht zu dem, was er in seiner Kindheit liebte. Meist lieben wir es jetzt noch. Wie sehr haben wir damals zu den Figuren im Film hochgeschaut und uns gedacht, auch so fliegen zu können wie Duckwin Duck oder Aladin auf seinem Teppich. Ich kenne nicht wenige, die sich wünschten, der heiße Tee vor ihnen wäre damals der Trank der Gummibärenbande gewesen. Ich liebte alle Disneyfilme und -Serien über alles. Ich weis noch, wie ich bei Mulan mitfieberte und mir bei Monster AG die Seele aus dem Leib lachte. Aber auch heute sehe ich diese Serien, die ich damals schon liebte, immernoch gern an. Ebenso die Filme. Und ehrlich gesagt, finde ich die Pixars-Filme unschlagbar. Aber an den Charme von Cinderella oder Schneewittchen kommt niemand heran.

PS: Morgen kommt die Blogvorstellung online. Letzte Chance, sich noch anzumelden. Ich erwähne alle in sicherlich zwei Posts :)

 

6 Küsschen:

Ruth ♥ hat gesagt…

Deshalb liebe ich deinen Blog so;
weil du mir fast immer aus der Seele sprichst :)

Ruth ♥ hat gesagt…

ich liebe das auch :)
eine verdammt tolle farbe ;)

J. hat gesagt…

Aus welchem Film ist die kleine aus dem Foto nochmal?

Ich hoffe ja sehr, dass sie gut bleiben :p

<3

~ Katrin ~ hat gesagt…

Jeder hat wahrscheinlich andre Kindheitshelden. Ich mag auch die russischen Märchenfilme...ni lachen...
Hatte dir auf deine mail geantwortet. Is ni angekommen? Bin nicht klar gekommen.
LG u ein superschönes WE zu zweit!!!
Katrin^^

~ Katrin ~ hat gesagt…

Habe jetzt erst gesehen, dass du mir geantwortet hast. Sorry. J. kommt momentan nicht dazu mir zu helfen. Halb so schlimm.
LG

Yasemin hat gesagt…

ich libe jasmin aus aladin. oder liebte. allein weil wir den gleichen namen tragen, ungefähr die gleiche herkunft haben und sie so schön ist, mit den langen dunklen haaren und den großen augen.:D