Sonntag, 12. September 2010

Blogvorstellung Teil 2.

Der zweite und auch letzte Teil meiner Blogvorstellung. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, euch zu promoten. Und ehrlich gesagt habe ich da Blog´s entdeckt, die einfach so wunderschön sind. Wie gestern auch habe ich das Losverfahren weiter fortgesetzt. Die Bildverlinkungen gehören zu den ersten sechs Ziehungen, die restlichen bilden die Nachziehung. Alle sollten schließlich genannt werden. Ich liebe euch sehr.

Ihr schreibweise ist faszinieren. Und die Bilder erst
Ein Stück lesenswertes Leben
Großes Theater
Geschwisterliebe in großen Worten
Lecker geschrieben :)

Bloggerliebe

7 Küsschen:

zwillingsgeflüster hat gesagt…

Wie schön du den Blog beschriebst ! Danke!!

grass-harp hat gesagt…

Vielen Dank :) Und die Blogs sind echt alle toll, darunter hab ich auch ein paar neue Lieblingsblogs gefunden. Super Aktion!
LG

Jäy. hat gesagt…

Oh .. hab ich mich doch nicht richtig angemeldet? :o
Ich dachte, ich hätte es gemacht :D
Egal, ich hab super neue Blog's gefunden. Gut gemacht :)

<3

Beautypoesie hat gesagt…

Danke :) Die Blos sind wirklich Klasse habe viele neue Lieblinge dadurch gefunden.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Danke (: und schön gemacht! Mal was anderes, interessante Sachen dabei.

Alina hat gesagt…

Danke! Bloggerliebe - süß. :))
Ich danke dir wirklich sehr. Und die anderen Blogs finde ich auch toll!
:-***

Rhia hat gesagt…

Vielen lieben Dank fürs Erwähnen =)
Ich habe auch ein paar schöne neue Blogs gefunden, echt eine super Idee!:-*