Freitag, 3. September 2010

Ich bin verliebt.

Ich wurde schon so oft gefragt, nun verheimliche ich es euch nicht mehr. Ich habe mich verliebt. Ja, ich hielt das alles nicht mehr für möglich. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt und bin glücklicher als je zuvor. Es ist schön, dieses Kribbeln im Bauch zu fühlen und jede Nacht mit einem Lächeln einzuschlafen. Ich liebe dieses Gefühl, ich liebe dich. Dieses wunderschöne Mädchen. Ich sollte vielleicht sagen, dass sie mich auch liebt. Es ist eine athemberaubende Reise.

13 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

<333..^^

Liebe Grüße
Schmetterling.

Isi hat gesagt…

schatz?????

ICH LIEBE DICH

zwillingsgeflüster hat gesagt…

schön :) freu mich für dich! mal wieder toll geschrieben!

Unknown hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du so glücklich bist! Bin grad auch glücklichst verliebt (:

Wanda hat gesagt…

ohh dankeschön :) ist immer gut zu hören das man gutes flair ausstrahlt (:

Liebe Grüße, wanda

Nicki hat gesagt…

Aw, wenn man das liest kann man sich ja nur mitfreuen (:
Alles Gute euch beiden ^.^

GlG ((:

Franzi hat gesagt…

ohhhhhh, wie toll :)
ich freu mich so für dich. für euch :)

drück dich feste aus der ferne <3

*madamepanda* hat gesagt…

ich freu mich für dich!

: -*

Anna hat gesagt…

Das freut mich.
Viel Glück! :)

Anna <3

Anne hat gesagt…

Heeeey! :D

Uhh... wie toll ist das denn.
Ich freu mich voll für dich!

Erzähl doch mal noch ein bisschen mehr ber sie... (ich bin sooo neugierig xD)

Ich wünsch euch viel Glück und hoffe, dass das seeeeehr lange hält <3

XOXO
Anne

Anonym hat gesagt…

Na das ging aber schnell. Wünsche euch beiden alles Gute.

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom, ich freu mich sehr für dich. Halt es fest, dieses wahnsinnig schöne Gefühl. Wünsch dir alles Glück dieser Welt!
LG, KAtrin

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch euch alles alles alles Gute!! Meine Beziehung ist grade in die Brüche gegangen und es ist ein schreckliches Gefühl und wenn ich hier lese wie schön du dieses Gefühl beschreibt werde ich einfach nur Eifersüchtig! ^^ Aber ich gönne es Dir sehr <3
Halte deine Liebe fest!