Dienstag, 21. September 2010

Ich spüre deine Wärme.

Ich liebe dieses Leben. Ich liebe es so sehr. Es ist mir egal, ob ihr mir sagt, dass dieser Moment vergehen wird. Es ist mir gleichgültig, dass Freude vergänglich ist. Ich liebe es. Ich liebe jede Sekunde, die an meiner Wanduhr verrinnt. Ich möchte jeden Umarmen. Dich, dich und dich. Ich will euch so laut wie nur möglich ins Gesicht rufen, dass ich jeden Teil an meinem Leben liebe. Und an dir. Vorallem an dir. Ich liebe dich.

6 Küsschen:

Twinsblog hat gesagt…

1. findest du immer die richtigen Worte und 2. dazu immer ein absolut passendes Bild. das macht deinen Blog so speziell ;)

Isi hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüß :)
total wundervoll mein schatz :)
und ja genau die richtigen worte :)
ich liebe dich auch :-*

Schmetterling hat gesagt…

Hach ja, ich sag nur AMORE.
Wirklich schön, dass es dir so gut geht (=
Ich beneide dich um deinen Gefühlszustand. Muss doch ein echt schönes Gefühl sein verliebt zu sein..(=
Liebe GRüße
Schmetterling.

Vivi hat gesagt…

wow mein bester,das passt genau zu mir das hast du so schön&süß geschrieben ich bin so Stolz auf dich...!!!

ildss

anouk hat gesagt…

ich mag röntgenbilder.

Hongi hat gesagt…

das bild ist klasse, der text auch.