Freitag, 24. September 2010

Stressbewältigung.

Ich wünschte, der Tag hätte 48 Stunden. Diese Woche stehen mehrere Arbeiten an, nächste Woche ebenso. In wenigen Tagen ist Abgabe meiner Überraschungskiste, in der sich Spiele für mein Praktikum befinden und ich plane noch so viel zu Gestalten. Außerdem beginne ich nächste Woche mit meinem Kunstprojekt, wo ich mit einer Gruppe etwas basteln muss. Dazu kommen unzählige Vorträge und noch viel mehr Stress. Willkommen im Leben. Aber ich weis ja, wofür ich das mache.

Ich wurde von Schmetterling gefragt, nicht einmal meinen Desktop-Hintergrund zu zeigen. Hier ist er. Das Bild müsstet ihr noch kennen. Es ist eines der vielen, das ihr auf meinem Blog finden könnt. Ich habe mich so sehr darin verliebt, dass es mich jetzt jedes mal begrüßt. Und eures. Zeigt mich auch mal, was in eurem PC steckt. Ich liebe euch.

7 Küsschen:

Chrissi hat gesagt…

Bei mir fängt das lernen auch wieder an.
Lass dich nicht stessen und gönne dir nach einen harten Tag eine Belohnung, dann ist man wieder Motiviert.
lg und schönes Wochenende.

Anne hat gesagt…

Hex Schnuggi! <3

Lass dich bloß nicht ärgern :P Du wirst das schon alles auf die Reihe kriegen und das mit "Ich weiß ja wofür ich das mache" ->seeehr gute Einstellung! :D

Dein Desktophintergrund ist echt wunderschön. Gefällt mir richtig gut!

XOXO
Anne

Chanita Obama hat gesagt…

dankesehr für deinen kommentar.
sehr schicken blog hast du, interessant :)
ich liebe deine tatendrang-liste, sowas werd ich demnächst auch mal einrichten :D
na na, eine woche fleischlos wirst du ja wohl schaffen! diszipliiin :)

verfolgt!

Any hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut :).
Dein Blog gefällt mir, du schreibst sehr schön!
Liebste Grüße, Any ♥

Tom Colligon hat gesagt…

dankeschön :]
hintergrundbild ist totoal süß
ich mag deinen blog..

:)

Clara hat gesagt…

dein blog gefällt mir ich werd dich mal verfolgen <33
du bist einer der wenigen jungen die einen blog haben ... ich freue mich immer wieder darüber wenn ich so einen blog finde wie alt bist du eigentlicgh ??
lg clara

Anonym hat gesagt…

Informative article, totally what I needed.

Review my web site; right here