Freitag, 22. Oktober 2010

I love you till the end.

Und da bin ich wieder, meine Lieblinge. Zwei Tage aktualisierte ich meine Seite nicht und kommentierte keine eurer Seiten. Schrecklich, mir gings aber auch nicht gut. Ausgelaugt, fertig und gestresst. Teenagerleben eben. Aber heute bin ich umso glücklicher. Dieses Strahlen verlässt mich glaub ich bis zum Schlaf nie mehr.

Meine Freundin & Ich sind auf den heutigen Tag zwei Monate zusammen und sie überraschte mich bezaubernt niedlich. Während mich meine Eltern unerwartet ablenkten, stellte sie in unseren Hausflur ein riesengroßes Herz aus Kerzen. Noch nie war ich so gerührt. So, dass ich noch nicht einmal mehr danke sagen konnte. Mir fehlten die Worte.

In meiner Berufsschule war heute Feueralarm. Habt ihr schonmal 500 Schüler aus einem Gebäude stürmen sehen? Die Hälfte war ja schon zu Hause. Stellt euch mal vor, wie groß der Stau vor dem Gebäude war. Ich liebe euch und dich - neuer Leser.

9 Küsschen:

Hongi hat gesagt…

da hast du aber eine wirklich niedliche freundin :)

Isi hat gesagt…

es war ein zeichen meiner liebe schatz :)
un dieses strahlen in deinen augen und dieses sprachlose aber doch viel aussagende lächeln zeigt mir, dass es perfekt war :)

ich liebe dich mein engel :-*

CG hat gesagt…

das ist so unglaublich süß! :DD
ich wünsch euch weiterhin viel glück ;)

J. hat gesagt…

Find ich sehr, sehr süß von ihr :)

Und ja, zum Glück. Ich schaff es eh nicht so über Gefühle zu reden oder zu schreiben und da helfen Lieder bzw. Songtexte :)

MADEMOISELLESOPHIE hat gesagt…

Danke. Ja, finde ich auch. Es sind zwar nur Bilder, aber sie meinte ich soll' keinen großen Wind machen. Und ich würde die Bilder auch angeblich von ner' Seite klauen, und sie wären nach 1-2 Wochen bei mir zu sehen. Dabei stimmt das garnicht, denn diese Bilder hab ich von der Seite die ich dir geschickt hab und da gibts tausende. Ich finds' einfach nur arm und man sollte dazu stehen. über sowas ärger' ich mich, aber jedem selbst überlassen.

schöner post. <3 viel glück weiterhin. liebe grüße! (:

Ina hat gesagt…

2 mon ist zwar noch nic so viel aber jede beziehung fängt klein an.

die idee is total niedlich und süße

hab ein schönes we ^^
<3

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

hihi
ich bin genau einen monat nach dir mit meiner freundin zusammen gekommen^^

Schmetterling hat gesagt…

Es ist so schön, was ihr habt. Passt gut drauf auf!

<33

Schmetterling.

Venus hat gesagt…

Hallo Tom,

Liebe auf den ersten Blick ist schon so eine Sache. Ich glaube daran. Irgendwie. Allerdings gibt es Momente wo ich daran zweifle.

Dein Post ist wahnsinnig romantisch. Ich war total begeistert und gerührt, als ich das gelesen habe.
Ich finde es toll!

Alles Liebe.