Dienstag, 19. Oktober 2010

Free as a bee.


Heute war J. bei mir auf Besuch. Mein Bester. Er & Ich waren in der Schulzeit unzertrennlich und sind es noch heute. Leider zog er damals in den Westen Deutschlands wegen seiner Ausbildung - womit ich sehr traurig war. Aber nun war er mal bei mir und ich sage euch, es war wirklich ein klasse Gefühl einmal bedingungslos zu lachen und in den alten Zeiten zu schwelgen. Ich klinge wie mein Opa. Schrecklich :)

Meine Ferien sind nun auch vorbei und ich startete erfolgreich in den weiteren Teil meiner Ausbildung. Meine Spielkiste bekam die Bestnote und meine Fingerspiele und Reime, die ich 10 Minuten vortragen musste ebenfalls. Da danke ich mal mir selbst.

Da meine Mädels in der Klasse alle von "27 Dresses" redeten und ich mal mitreden wollte, sah ich den Film auch. Aber kann mir einer das Ende verraten? Ich bin eingeschlafen. Ich liebe euch meine Spinnis. Morgen geht´s zum Friseur. Fühlt euch umarmt ihr Verrückten. So viele Kommentare und neue Leser. Ich liebe jeden einzelnen von euch.

12 Küsschen:

J. hat gesagt…

Philipp Poisel singt so wunderwunderschön :)

Und welche Texte? Von Philipp Poisel? :o

Lina hat gesagt…

jaaa :) + gerne
warum hast du eigentlich 3 blogs?

Magda hat gesagt…

27 Dresses ist so ein toller film..ich hab nur leider auch keine Ahnung wie das Ende war..das ist ein Zeichen ! Ich muss den Film so schnell wie möglich wieder gucken ;D
Danke für das Kommentar (= & das mein Blog viel besser geworden ist..(= Danke
Magda

Venus hat gesagt…

Hallo Tomiii :-)

Klar verfolge ich deinen Blog. Ist einer meiner Lieblingsblogs geworden :-)
Und nein, das sage ich NICHT "nur so" - ich meine das ernst.

Und auch ein ganz groooßes Danke, dass du mich auch verfolgst! Hat mich sehr, sehr gefreut.

Wegen 27 Dresses kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Als der Film damals raus kam, war ich total wild ihn zu sehen und habe ihn mit einer riiieeessseeennn Euphorie gesehen, aber ich wurde enttäuscht. Hat mir nicht so gut gefallen - etwas zäh und - ich hatte einfach mehr erwartet.

"Love Vegas" & "Selbst ist die Braut" hingegen sind absolut genial! Einfach lustig und ein bisschen romantisch. *-*

Alles Liebe.

MADEMOISELLESOPHIE hat gesagt…

http://weheartit.com/

sabine hat gesagt…

Ich lebe auch auf dem Land und hasse es. Ich muss hier raus, ich spür das. Fühl mich hier nicht wohl. 27 Dresses habe ich nicht gesehen, werde ich aber beizeiten. Gratulation an die Noten! :)

Zweierlei Glücksseiten hat gesagt…

..werde ich ausrichten danke. (:

Wahre Freunde erkennt man dann wenn einer von beiden weg ist und man sich trotzdem noch so versteht als ob nie etwas gewesen wäre. <3

nünü hat gesagt…

Na die Strickliesl is ja nur der Einstieg xD Is mir nun auch zu doof geworden...

GW zu der Bestnote mit der Kiste. Steckt ja auch viel Arbeit drin.

Zum Film - ganz kurz gefasst-:
Sie merkt, dass sie doch nicht in ihren Chef verliebt ist, sondern ihren Widersacher (war es anders zu erwarten?). Zum Schluss (1 Jahr später) heiraten sie und alle Frauen, bei denen sie Brautjungfer war, stehen im entsprechenden Brautjungfernkostüm neben ihr.

Hongi hat gesagt…

solche freundcshaften sind klasse, das finde ich auch. und was für eine ausbildung machst du? klingt kreativ und interessant zugleich! bei dem film bin ich leider auch eingeschlafen, irgendwie sprach der mich nicht so an. :D

Julia hat gesagt…

Danke recht herzlich für die indirekten Geburtstagsglückwünsche via herzgetroffenmeetslachanfall.blogspot.com (;

J. hat gesagt…

Ja, Barney war eine meiner Lieblingssendungen! :D

Ja, es hat viel Spaß gemacht aber heute bleib ich ja zu hause :o

Ferien. Ja! Seit dem 11.10 und noch bis Montag :)

Desperate Housewives ist genial. Auch die Folge find ich klasse :D :D

Liebe Grüße zurück :)

J. hat gesagt…

Guck doch die verpasste Folge bei kino.to nach :*