Dienstag, 30. November 2010

Das Verlangen nach mehr.



Ich sitze hier, höre die Musik, die auf MTV rauf und runter läuft und finde mich in diesem Lied ,,We are the People" wieder. Und ich muss mir eingestehen, dass ich dich vermisse.

Es ist ein ungewohntes Gefühl. Durch unser Praktikum, welches meine Süße und ich gerade genießen, sehen wir uns kein Stück mehr. Nur noch beim Tanztraining drei Stunden am Wochenende und wenn es gut kommt höchstens mal fünf Minuten am Bus. Es ist komisch. Dieses Gefühl im Bauch. Dich zu sehen und zu wissen, wie schwer es ist, dich wieder loszulassen. Aber diese Zeit, welche durch diesen Standpunkt schwerer wird, bringt auch sein Gutes mit sich. Wie Kostbar ein Moment sein kann. Dadurch sehe ich Dinge anders als sonst. Wie schön du dich bewegen kannst, wenn du tanzt. Wie hübsch du immer wieder bist und mich anlächelst. Wie schön das Verlangen nach einem Kuss ist und wie schön Leben sein kann.

12 Küsschen:

Isi hat gesagt…

ich bin überwältigt schatz :)
süüß...

ich bin echt sprachlos...

ich liebe dich

LE▲ hat gesagt…

danke dir auch :)

J. hat gesagt…

Vielen Dank, Tom :)

Jason laucht hat gesagt…

das ist ein geiles bild!!

Kristina hat gesagt…

vielen dank. freut mich das zu hören :)

der text ist süüüß! :D

. hat gesagt…

uii ! danke, find ich gut. :)

liebe grüße. <:

Merry hat gesagt…

Wie immer wunderbar geschrieben. :)

Ruth ♥ hat gesagt…

ich finde deine texte echt toll :)

Lalelu Lila Kuh hat gesagt…

Wuh, sitz gerade an meinem Blogeintrag & gehe auch auf dieses Lied ein & habe dieses Lied zigfach in Twitter zitiert.
& ich gehe in Facebook on & sehe plötzlich, dass drei Freunde dieses Lied extra dort rein setzen. Ich gehe in & lese das Lied in den Aways. Es ist... beinahe erschreckend, was für eine extreme Wirkung dieser Song hat. Er ist wundervoll - keine Frage. Aber es ist auch erschreckend, wie es um sich reißt.

Anne hat gesagt…

Wuah! Tomii :D
Das ist so wunderschön... so romantisch. Ein Traum!
Ihr seid bestimmt ein ganz tolles Paar ihr zwei *__*

XOXO
Anne

maengelexemplar hat gesagt…

heey. danke für deine Kommentare. ich verfolg dich mal ab jetzt, denn ich hab grad die ersten paar deiner Texte gelesen. i like! du hast nen wunderbaren Stil und irgendwie glaub ich, du hast ne Menge zu erzählen. auf baldiges Wiederlesen. oder so. liebe Grüße!

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Das sind so schöne Zeilen! Was/wozu tanzt ihr?! Gibt es Bilder..oder einen link?! LG Björn