Sonntag, 7. November 2010

Wunschzettel.

Man wird ja wohl noch Träumen dürfen. Ich setze keine große Hoffnung in dieses Gewinnspiel aber was soll´s. Mitmachen kann ja jeder hier.


Auf meinem richtigen Weihnachtswunschzellel stehen meine neuen Tanzschuhe, ein Internet-Stik und Die Sims 3 Erweiterung late Night. Und bei euch meine Lieben? Schlaft gut.


Gute Nacht. Ich seh die MTV EMA´s noch ein bisschen und lerne nebenbei. Ich liebe euch.

10 Küsschen:

Anne hat gesagt…

danke für das liebe kommi

Anonym hat gesagt…

dein blog ist so toll!!
mach weiter so!!

lg!

Franzi hat gesagt…

totaaaaaal toll <3
vll gibts ja dann bilderchen vom ball ^^

simplyme hat gesagt…

Das ist aber ein laaaaanger Wunschzettel. ;)

S- hat gesagt…

also auf meiner wunschliste sind ein paar schuhe, die ich richtig toll finde und ein kleid von zara und noch vieles mehr haha :D danke für deinen kommentar :)

Anonym hat gesagt…

stimmt, erfahren heißt das *gg*

Jäy. hat gesagt…

Wer liebt schon keine KEEEEKSE!? :D

Anne hat gesagt…

Danke danke danke für's Kommi mein Lieblings-Tomii :D

Peter hat gesagt…

Hallihallo,
hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
Hitmeister - Wünsch Dir Was
Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
Nur noch 2 Tage, also Beeilung ;)
Gruß,
Peter

Peter hat gesagt…

Hallihallo,
hier gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel:
Hitmeister - Wünsch Dir Was
Vielleicht wäre das ja was für dich ;).
Nur noch 2 Tage, also Beeilung ;)
Gruß,
Peter