Mittwoch, 8. Dezember 2010

By the Way.

  • Ich habe Heute von meinen Kindern Vier Küsschen bekommen. Eins davon gab´s auf die Wange.
  • Es regnet. Morgen fahre ich wohl mit Schlittschuhen zur Arbeit. Oder ich fliege.
  • In der Bahn (die viel zu voll war) durfte ich unerwünscht mit einem Mann kuscheln, der stark nach Midlife crisis roch.
  • Am Samstag ist mein Tanzturnier. Ich gehe schon wieder im Kopf die Schritte durch.
  • Ich finde die neue Popstars-Band LaVive schrecklich. Schon allein wegen dieser überaus verwirrenden Meike. ProSieben kommt sowieso in die Hölle.
  • Eine Woche nach Monrose und drei Wochen vor LaVive wollen sich übrigens auch Queensberry nun trennen.
  • Ich habe das Gefühl, in meinem Leben stehen zu bleiben. 
  • Ich genieße nun bei einem heißen Tee den Abend. Wenn ich daran denke, was ab Neujahr wieder losgeht. Bye Bye Praktikum - Ruhe. Hallo Schulstress.
  • Ich liebe euch sehr und danke jedem Einzelnen dafür, dass er hier her findet. Meinen Stalker J. grüße ich hiermit mal persönlich.

9 Küsschen:

Sigi hat gesagt…

dein blog is einfach der tollste!!

J. hat gesagt…

Danke Tom :)
Ich freue mich wirklich immer, wenn du kommentierst, weil es echt immer wiedet nett ist :*

BIN ICH DER STALKE J. ? Also, stalken tue ich deinen Blog schon, aber bin ich gemeint? :D

Viel Glück für Samstag! <3

Hongi hat gesagt…

den ganzen popstars-kram kann ich auch nur noch belächeln. hahah, letztens hat mich ein opa in der überfüllten bahn seinen ellenbogen an meinen kopf gehauen. war auch top :D

Sonnenschein hat gesagt…

schöner Post:)

*besserwisser an* es heißt aber praktika ;) *besserwisser aus*

Liebe grüße

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

*besserwisser2 an* wieso sollte es praktika heißen? wenn schon praktikums, da es der genitiv ist... ist aber doch nur ein praktikum^^ *besserwisser2 aus*

Ich hab übrigens die ganzen gecasteten Bands gelesen ohne auch nur ein Lied bewusst zu kennen. Schaust du so Sendungen?

Fabi hat gesagt…

Schlittschuhe könnte ich hier auch gebrauchen, vor allem wo unser Nachbar keinen Schnee fegt...*hass*
Allerdings kann ich auch kein Schlittschuh fahren...hmm...

Kindergarten sind sooooo toll. Ich wünschte ich könnte weiter machen, aber es geht nicht, es spricht zu viel dagegen :(! Schade...vielleicht in 1-2 Jahren, mal sehen.

Schmetterling hat gesagt…

Ich habe bei Popstars nur das 1. Casting gesehen & mich sofort in Meikes Stimme verliebt. Irgendwann letzte Woche bekam ich mit, dass sie in der Band ist. Aber die ist nichts für sie, mit ihrer Stimme könnte sie glatt eine Solo Karriere wie Leona Lewis hinlegen.
Gefällt sie dir nicht?! Warum ist sie verwirrend? :O Ich finde diese mmmmm wie heißt sie nochmal....ach ESRA voll assi :D
& ich seh's schon kommen: sowohl queensberry als auch monrose trennen sich weil sie denken, dass sie solo erfolgreicher sind, aber nachdem sie schnell in vergessenheit geraten, werden auch sie wie vorher die no angels als auch tic tac toe wieder eine comeback starten :D aber der zug wird da schon längst abgefahren sein.
jaja, das wird nichts.
Die Kinderchen haben dich ja sehr lieb, hbe ich den eindruck;)
& viel Glück für's Tanzturnier. (:

Liebe Grüße
Schmetterling.

Anne hat gesagt…

Huhu! :D

Ich habe mittlerweile auch absolut die Nase voll von Popstars und dem ganzen Müll xD

Schule ist supa, wa?! :P

Wieso hast du das Gefühl in deinem Leben stehen zu bleiben?!

Ich wünsche dir noch einen schönen ruhigen und hoffentlich erholsamen Abend und sehr viel Glück am Samstag.

XOXO
Anne

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Genial geschrieben! Danke