Sonntag, 5. Dezember 2010

Wegschmeißgedanken.

Mein Kopf braucht Ruhe. Vielleicht auch Urlaub. Ich bin in manchen Dingen sehr verwirrend. Manchmal weis ich selbst nicht, was ich will. Vielleicht muss ich mich ausprobieren. Vielleicht muss ich rausfinden. Dieses ewige Vielleicht macht einen krank. Aber wer weis das schon. Ich hasse die Pubertät. Aber ich liebe die Liebe.

Ich bin zu nichts mehr im stande. Der Tag war etwas kompliziert. Aber der Freitag war wunderbar. Ich hatte Hospitation. Ich bekam eine praktische Note im Praktikum. Und es wurde eine 1. Wie schön das ist. Die Kinder umarmten mich, als ich es ihnen sagte. Und jemand sagte: Ich bin stolz auf dich. Am Samstag findet mein Tanzturnier statt. Ich bin aufgeregt. Ich will gut sein.

Ich wünschte, es gäbe ´ne I-Phone-App gegen Aufregung.

10 Küsschen:

Ali hat gesagt…

wie meinst du das?

Liebe Grüße
Alicia

sophie hat gesagt…

hihi, danke! :P

J. hat gesagt…

Das mit der I-Phone-App fände ich ebenfalls ne klasse Idee.

Danke :)

Fabi hat gesagt…

Gegen Aufregung hilft bei mir immer ruhig atmen und bis 10 zählen (na ja, immer ist übertrieben ;) )!

Glückwunsch zur 1. Ist doch super :)! Was für eine Aufgabe hattest du denn?

Liebe Grüße,
Fabi

Jason laucht hat gesagt…

doch doch! es war sehr kalt aber ich gehe ja nur zum essen. :D

Anne hat gesagt…

Tooomii *__*

Dankeschöööön!
Das ist der Nachfolger von der aus der Werbung... ich hab die s5100 und das andere ist die s3000 :D

Wie ist dein Post denn gemeint?
(z.B. Wieso hasst du die Pubertät?)

XOXO
Anne

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Aufregegung...du lebst halt...

weltenbummlerin. hat gesagt…

danke sehr :)
und glückwunsch zu deiner 1 das ist fabelhaft!

Venus hat gesagt…

... Hallo
ich wollte dir nur ganz liebe Grüe da lassen. Ich hoffe dir geht's gut?

Alles Liebe

BExCLUSIVE MAGAZINE hat gesagt…

amazing!
i just bumped into your blog! love it!

ciao ciao from rome
BExCLUSIVE MAGAZINE
http://bexclusivemagazine.blogspot.com/