Donnerstag, 30. Dezember 2010

Der Jahresrückblick.

Ich war landete 2009 für mehrere Wochen im Krankenhaus. Die Genesung dauerte herzzerreißend lang
Danach war ich echt abgemagert
Wir trennten uns, kamen wieder zusammen und ließen es für immer
Ich hatte Geburtstag
Hatte Tanzauftritte
Ich war in der Zeitung. Zweimal :)
Ich eröffnete einen Blog mit Role zusammen
Ich wurde zweimal erster auf einem Turnier, wo ich anfangs nicht hinwollte
Ich traf Monrose und bekam Autogramme
Ich fand die Liebe in DIR
 Aber erst lernte ich dich auf dem Erfolgsturnier kennen
Ich schloss meine Prüfung bestens ab und startete meine Berufsschulausbildung

Mein Jahr. Noch viel mehr. Aber ich zeige euch mein Jahr in Bildern. Es war unglaublich, was ich alles auf meinem Blog fand. Da gelang einiges in Vergessenheit. Aber es war ein Jahr, dass mich gemacht hat, aus dem ich gelernt habe und das ich schätze. 

Und ich danke euch für ein Jahr der treue. In diesem Jahr bekam ich weit mehr als 100 Leser dazu und liebe jeden Einzelnen. Auch die Menschen, die nicht bei Blogger sind und regelmäßg lesen. Ihr liegt mir am Herzen. Auf ein weiteres, erfolgreicheres Jahr.

Zuletzt wünsche ich euch allen ein gutes Ende des Jahres 2010 und einen wundervollen Start von 2011. Ich hoffe, es wird eine gute Zeit für mich. Das Ende und der Anfang. Ich liebe euch.

11 Küsschen:

CG hat gesagt…

klingt schön :) ich wünsch dir einen guten rutsch. alles liebe :D

KiRu hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein (hoffentlich) tolles Jahr ! :)

Venus hat gesagt…

Hallo,

Schöner Blogpost! Das ist ja furchtbar, dass du im Krankenhaus warst! Aber dir geht's wieder gut, hoffe ich?

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2011!

Alles Liebe.

Schmetterling hat gesagt…

Wunderbarer Rückblick (:
Ich wünsche dir 2011 ein gutes jahr wird!

Liebe Grüße
Schmetterling.

Lynn hat gesagt…

danke für deinen kommentar! :)

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Ich habe deine „Kleine Bewerbung“ für die Blogvorstellung erhalten. Ich freue mich, dass du teilnimmst und, dass ich deinen Blog bald vorstellen darf.

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Magda hat gesagt…

Der Rückblick gefällt mir (:
Ich wünsche dir noch einen super Start in das neue Jahr (:
Grüße..die Magda

Lina hat gesagt…

Dankeschön (:
schöne rückblickbilder, darf ich fragen warum du so lange im krankenhaus warst?

Anonym hat gesagt…

wow. hattest du ein tolles Jahr!
außerm Krankenhaus eben..

dein nächstes Jahr soll genauso toll und erfolgreich werden!

Toller Blog übrigens :)
mach uunbedingt weiter so :)

Viele Grüße Annika :]

buttercup hat gesagt…

Tom, ich sage danke, für das Jahr mit dir. Ehrlich<3. DU hast mir oft ein lächeln auf meine müde Lippen gezaubert.

Lola hat gesagt…

Hallo =)

Hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gekommen =)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
vlg Lola