Mittwoch, 29. Dezember 2010

Halt dich an mir fest.

Ich habe das Gefühl, der Winter nimmt mir das, was ich am meisten Liebe. Versuche ich mir einzureden. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht daran denken muss. Es ist, als ziehe das Eis über mich hinweg. Und ich verstehe nichts mehr. Wie soll ich auch. Der Winter besetzt alles. Irgendwann muss alles mal kalt werden.
Halt dich an mir fest, wenn dein Leben dich zerreißt. Halt dich an mir fest, wenn du nicht mehr weiter weißt. Ich kann dich verstehn. Halt dich an mir fest, weil das alles ist was bleibt.
Revolverheld - Halt dich an mir fest.

Das Jahr geht zuende und ich weis nicht was ich davon halten soll. Zu aufwühlend. Zu verführerisch. Erfolg und Misserfolg.

3 Küsschen:

J. hat gesagt…

Finde ich nicht :o
Aber dankeschön :**

[MandyMustHave] hat gesagt…

Wunderschön geschrieben.

soleilnoir hat gesagt…

erschreckend, wie wahr das ist.
ich hab angt, dass der winter mir meine liebe nimmt.