Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachten in Familie.

Meine Lieblinge. Weihnachten ist vorbei. Ich werde mein Zimmer bald abschmücken und denke zurück an die Tage. Schließlich möchte ich euch das alles nicht vorenthalten. Ich habe die Zeit mit meiner Familie genossen und versucht von den allgemeinen Ängsten etwas abzuschalten. Es war schön, alle beisammen zu haben und einfach mal reden zu können. Das ist doch immer wieder das schönste an den Feiertagen. Aber okay, ich gebe zu, die Geschenke waren auch nicht ganz nebensächlich. Ich bekam wundervolle Dinge geschenkt. Das wohl schönste, worüber ich mich am meisten freute, war eine Karte für Cindy aus Marzahn, die im Mai nach Dresden kommt. Weiteraus schön finde ich mein neues Tagebuch für 2011 und die Sims3 - Erweiterung. Von meinen Eltern gab es dazu noch ein Buch für die späteren Praktika. Von den Eltern meiner Süßen bekam ich ein wunderschönes Parfum und lauter tolle Sachen. Ich kann euch sagen. Ich bin mehr als zufrieden über alles. Ich verschenkte eine Hannah Montana CD an meine Schwester und für meine Eltern einen Weihnachtskranz. Was meine Freundin bekommt kann ich euch noch nicht schreiben. Die Hübsche ließt ja mit. 

Oben seht ihr noch ein aktuelles Foto von meiner Schwester & mir. Ihr müsst ja mal wissen, wer das alles hier schreibt.

4 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Süßes Bild. <3.
Und OMG ich liebe Cindy aus Marzahn auch. Sie bringt einfach die besten, spontansten Sprüche. Sie ist einfach sie selbst, und so selbstironisch und mutig. Hach. Ich mag sie wirklich.
Und ich beneide dich um die schönen Weihnachtstage. (:
Liebe Grüße an dich
<3
Schmetterling.

Tom Colligon hat gesagt…

das sind doch wirklich gute geschenke und ich hasse dich für das
sims3-erweiterungspack (wie ist es?)
Außerdem find ich cindy auch ziemlich supa du musst mir unbedingt sagen wie es dann ist(:

Anne hat gesagt…

Huhu mein Lieber :D

Wieso eingestellt? Wie kommst du darauf?

Bitte für die Kommentare. Immer wieder gerne
*_*

x3

Battledwarf hat gesagt…

Hallo! =) Schöne Geschenke hast Du bekommen =D Oooh, ich liebe Gute Nacht Geschichten =D (Ich weiss, ich sollte aus dem Alter raus sein... ;) )

Schöne Grüsse! Ich "stalke" Dich dann auch mal ^^