Samstag, 25. Dezember 2010

Ich liebe dich.

Worte, die so ernst gemeint sind müssen von Herzen kommen. Gerade um die Weihnachtszeit werde ich etwas sentimentaler und verliere mich in meinem eigenen Kopf. Und ich verliere mich in dir. Leider liegst du nicht neben mir, aber jeder noch so große Meter nimmt mir nicht die Gefühle, die in meinem Herzen eingeschlossen sind. Ich liebe dich. Ich bin mir so sicher, ich könnte es in die Welt hinausschreien. Vor Glück wöllte ich platzen. Meine Gefühle sind eine Achterbahn. Aber es geht nie bergab. Ich stehe zu dir & halte zu dir, egal was kommt. Nimm mich doch bitte ernst und glaube mir, dass es mehr als richtig ist, was ich für dich empfinde. Du bist mehr als richtig für mich. Bitte lass uns nicht vergehen. Lass uns das zusammen genießen. Lass es sein. Eine Ewigkeit liegt vor uns. Und diese kann wunderschön werden.


PS: Im nächsten Post erzähle ich euch von meinem Weihnachtsabend.

8 Küsschen:

Sigi hat gesagt…

schön!!
besonders schön wenn auch mal männer ihre gefühle so ausdrücken!!

buttercup hat gesagt…

Weißt du, mein lieber Tom, immer wenn ich Kommentare von dir, bei mir lese, da habe ich immer das riesen große Bedürfnis mich mit dir in ein billiges, schäbiges Café zu setzten. Wir verkriechen uns in die hinterste, versteckteste Ecke. Die voll gestopft mit Kissen ist. Wir bestellen Kaffee und philosophieren über die Welt.

Ich wünsche dir, dass sie erkennt, welch´Glück sie hat, dich lieben zu dürfen. Und ich hoffe, sie wird es bald aus vollem Herzen tun.
Das sollte sie.

buttercup hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
buttercup hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anne hat gesagt…

Teeeeddy!
Dein Blog ist mir echt der liebste!
Ich finde es großartig, dass du so über deine Gefühle schreiben kannst.
....wieder ein wundervoller Post wieder. :D
Weiter so!

XOXO
Anne

Ruth ❤ hat gesagt…

es gefällt mir!
seeehr sogar :)
liebe grüße
ruth

sabine hat gesagt…

Süß. Das will ich auch hören. Gerade jetzt, in dem Moment.

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

:-)