Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtscup. Tanzturnier.


Meine Spinnis, ich melde mich endlich wieder bei euch. Gestern hatte ich mit meiner Tanzpartnerin V. unser Weihnachtsturnier. Neun Stunden ging es. Extrem lang oder? Aber Spaß hat es gemacht.

Insgesamt gab es von Acht Paaren für uns den 3. Platz in den Standart- Und Lateinamerikanischen Tänzen. Zwei Pokale also. Ich bin glücklich aber natürlich wünscht man sich immer, besser zu sein. Ich denke, im laufe der Woche werde ich wieder ein paar Videos mit euch teilen. Tom im Anzug. Hat doch was.

Von meiner Tanzpartnerin bekam ich übrigens schon mein Weihnachtsgeschenk. Eine Tasse, die ihr da oben seht und eine Schokolade. Sehr süß. Von mir bekommt sie eine DVD mit allen Videos unserer Turniertänze und Extras. Ich habe schlimmen Muskelkater. Den ganzen Tag auf Tanzschuhen tut weh. Aber ich lenke mich mit Plätzchenverziehren ab.

Ich halte gerade eine Feder vom Tanzkleid meiner Freundin in den Händen. Die hat sie gestern überall verloren. Und ich hab eine aufgehoben und mitgenommen. Ich liebe dich.

12 Küsschen:

J. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :*

Twinsblog hat gesagt…

Gut gemacht, glückwunsch! :)

Nessa. hat gesagt…

Tanztunier.(:
Schön.=)Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns fängt morgen Tanzstunde an.Oh Gott.Oh Gott.

[:

Ali hat gesagt…

Wie kam der Text denn bei dir an?
oder hab ich deinen Kommentar falsch verstanden? xD
Liebe Grüße

sophie hat gesagt…

danke :)

Schmetterling hat gesagt…

Danke dafür, dass du es überhaupt liest :D
Ich bin ja immer unsicher, ob sich jemand an so viel Text überhaupt rantraut :O

Und herzlichen Glückwunsch! (:
3 Platz ist doch super! (:

Liebe Grüße
Schmetterling.
<33.

Jason laucht hat gesagt…

congrats!! <3

danke für deinen kommentar.
ich blogge am liebsten auf englisch weil mein dt nicht so gut ist hehehe

jasonitos.com

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Super! Tanzen ist genial. Glückwunsch!

L1pp3n5t1ft hat gesagt…

komm auch grad vom tanzen =) macht doch immer wieder superlaune =)
glückwunsch

Fabi hat gesagt…

Worum es in meinem Fotoprojekt geht, kannst du in diesem Beitrag lesen:
http://fabifabi.redio.de/wordpress/?p=65

Glückwunsch zu den Pokalen :)! Ist doch immerhin etwas und mehr als alle hinter euch bekommen haben ^^.

Und das mit der Feder finde ich so süß ;)!

Anne hat gesagt…

Huhu Tomilein *_*

Heeeerzlichen Glückwunsch!
Dritter Platz ist doch super! :D
Weiter so...

Hoffentlich geht dein Muskelkater bald weg [hehe]

Jaa, das mit den Gewinnspielen xD
...irgendwann will ich halt mal gewinnen :D

Ich mach bestimmt (hoffentlich] bald wieder nen "normalen" Post ;)

XOXO
Anne

CG hat gesagt…

wow, super. herzlichen glückwunsch!!! :D