Freitag, 14. Januar 2011

Das Gefühl von Ankommen.

Post 2 where you´d like to be in 10 years.
10 Jahre. Dann wäre ich 26. Mit 26 Jahren möchte ich auf jeden Fall fest im Beruf stehen. Ich möchte eine abgeschlossene und erfolgreiche Ausbildung vorweisen können. Das ist wohl das, was ich im Moment am meisten möchte. Erfolg im Beruf. Dafür tue ich so viel! Aber in 10 Jahren möchte ich auch gesund bleiben, Erfahrungen sammeln und daran wachsen. Ich möchte groß werden und mein Leben selbst bestimmen können. Am besten mit jemanden an meiner Seite. In 10 Jahren möchte ich die eine getroffen haben. Die große Liebe. Ich möchte fest in einer ehrlichen Beziehung stecken die mich vollkommen erfüllt. Ich möchte glücklich sein, erfolgreich Tanzen, eine Familie um mich haben die mich liebt und meine Menschen nicht verlieren. 10 Jahre sind unvorstellbar. Da kann so viel passieren. Ich möchte Leben.

Was passiert an einem solchen Tag wie Heute, an dem Brit in allen großen Ländern auf Platz 1 steht? Das Leben hat endlich wieder einen Sinn. Das Dschunglecamp fängt an. DIE Trash-Show überhaupt die ich auf jeden Fall sehen muss. Parallel läuft auf dem MDR der Semperopernball, den ich mir in Dresden Live & Open Air vielleicht ansehen werde. Ich wünsche euch ein wunderbares Vor-Frühlings-Wochenende. Fast jedem meiner Leser :)

12 Küsschen:

Jason laucht hat gesagt…

OMG!! is tht Angelica?? lol

dreamswithin. ♥ hat gesagt…

haha - ja, seh ich auch so :D

tolle ziele hast du für die nächsten 10 jahre;) viel erfolg dabei :)

. hat gesagt…

was hast du denn erlebt?

Anne hat gesagt…

Nochmal ich xD

Du hast tolle Ziele! Irgendwie unvorstellbar, aber trotzdem realisierbar... So muss es sein :D

Ich wünsche dir jedenfalls seeehr viel Erfolg beim Erreichen der Ziele ;)

XOXO
Anne

Schmetterling hat gesagt…

Danke, lieber Tom!

Tom Colligon hat gesagt…

gute einstellung & danke :)

Nazli hat gesagt…

Du bist 16? Du siehst überhaupt nicht aus wie 16 :O

Ja, weiß war mein Blog eigentlich schon immer, aber dankeschön :D
Ja, ich hab einen ziemlich breiten Bildschirm, deshalb ist das für mich kein Problem, aber klar, ich werd das veruschen zu änder. Dankeschön! :)

Nimue hat gesagt…

Dankesehr...ja ich mags gern bunt :))
und ich verfolg dich jetzt!

liebste grüße

julia hat gesagt…

sehr nett von dir, danke :)

Eriinnye hat gesagt…

So oder so ähnlich wären meine Wünsche auch für "in 10 Jahren"
Schaust du dir das Dschungelcamp wirklich an? Ist doch nicht besser als DSDS oder Bauer sucht Frau^^ Hauptsächlich Stars, die wieder in die Schlagzeilen wollen.
Danke für dein Kompliment überigens :) Dein Blog gefällt mir auch!

Lara hat gesagt…

jaa, ich kenn den laden doch nichtmal! :D
danke für dein kommentar! :)
Dein Blog gefällt mir total, liebste Grüße! :)

Lina hat gesagt…

ohja. dschungelcamp ist so schlecht :D