Donnerstag, 13. Januar 2011

New in Town.

 Post 1 your current relationship, if single discuss how single life is.
Ich muss sagen, dass ich das Single-Dasein in den letzten Jahren etwas verlernt habe. Die Liebe drückte das alles etwas weit weg von mir. Vielleicht bin ich aber auch einfach kein Fan davon, weil ich gern und mit Herz liebe. Ich gebe gern und viel, wenn ich liebe. Aber als schlecht würde ich es nicht abstempeln. Schließlich hat man so viele Vorzüge. Ich kann leben - und das ohne Zwang und Drang. Ich kann Nachts in der Bahn sitzen und mit Mädchen flirten. Was liebe ich das Nachtleben. Ich muss meine Gedanken nicht kontrollieren und kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann ausleben, was nicht ernsthaft werden soll. Kurz gesagt lebt man mehr für sich und nicht mit einer anderen. Aber trotzdem sehnt man sich nach Liebe. Aber nichts überstürzen :)

Dieser Tag. Unvergesslich. Mein Vortrag lief super. Man fühlte ich mich gut. Parallel hat sich meine Gruppe in die Aufgabe reingehangen, ein Spiel für die Krankheitslehre herzustellen. Um den Stoff spielerisch zu üben. ,,Wer hat die schnellste Warze?" So wie es klingt, ist es auch. Ich hab mal paar Bilder für euch geschossen. Das Spielfeld habe ich Gestern Abend gemalt.Ist eher, dass der Stoff etwas ironisch vermittelt wird. Wurde ´ne 1. Und Heute Abend war ich mit meiner Tanzpartnerin die neuen Turnierkleider anprobieren und kaufen. Sehr edel!

8 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Das Single Leben hat doch auch sehr viele Vorteile, auch wenn ich deine Ansicht nachvollziehe. :)
Das Warzen Foto ist toll. :D

buttercup hat gesagt…

Mein Lieber schau mal in dein Formspring.
<3

Das Plakat hat Style. Sehr sogar.

sabine hat gesagt…

Ich finds ganz lustig, so zum "zwischendurch" lesen. Jaja, das single Leben... sehe ich so ähnlich wie du, nur dass ich das single Leben etwas favorisiere im Moment ;)

Jessa hat gesagt…

Auch wenn ich nichts gegen meinen Freund habe (wie das klingt ^^), wäre ich doch ab und an gern Single ... Die Freiheit hat schon was ..

Bin leider nicht einmal dazu gekommen, mich zu verstecken *grummel*, deswegen auch nichts zum Mitbringen gefunden....

julia hat gesagt…

das ist wohl wahr, was du da über das singledasein geschrieben hast ;)

Liiisaaaaa :) hat gesagt…

iiich liebe deinen Blog und unser wuuunderbaares Spiiel :)

bis montag :)

Liiisaaaaa

Anne hat gesagt…

Teddy!
Dir scheint es ja besser zu gehen?!
Das freut mich sehr.

Ich habe, was das Singleleben angeht übrigens ganz ähnliche Ansichten wie du. Es kann sehr spaßig sein und man ist nicht so "verpflichtet"... Trotzdem bin ich froh, dass ich meinen Freund habe und die Liebe zwischen uns...

Aber hey, genieße es doch erstmal eine Weile Single zu sein und irgendwann ändert sich das bestimmt fast von alleine :D

XOXO
Anne

JanaMaria hat gesagt…

Ich lese wirklich gern was du schreibst. Übrigens noch danke ;)
das mit den posts ist eine tolle idee. ich glaub ich klaue sie dir ;) wenn dir das recht ist. gibt ideen um zu schreiben :)
wegen dem single leben: das ist bei mir gerade umgekehrt. Ich war seit meinem 15. lebensjahr single. habe mich total ausgelebt. habe es genossen. Es war echt ne tolle zeit. Bin nun aber totaaaal glücklich mit meinem freund. Mal was neues. Und ja irgendwie auch 1000 mal besser... aber das wird schon wieder. Wie man so schön sagt: Es gibt nich viele Mütter min schönen Töchter ;)