Montag, 24. Januar 2011

Es wird Morgen.

Post 8 a moment you felt the most satisfied whit your life.
Glück. Das ist für jeden etwas anderes. Für jeden etwas vergängliches. Am zufriedensten war ich in meinem Leben im Sommer. Nicht wegen einem Menschen, sondern wegen allem. Weil ich dieses besagte Glück in der Hand hielt. Es lief alles perfekt. Und ich meine, es lief alles wirklich perfekt. Nichts konnte mich herunterziehen. Nichts konnte mich vom Weg abbringen. Ich schrieb hier mal, dass es einem schon Angst macht, keine Angst haben zu müssen. Es war dieses Gefühl der Vollkommenheit. Mit der Schule lief es bestens. Ich war verliebt und dachte, diese Liebe ist die Erfüllung. Mein Leben war ein einziger Gelbton. Aber vieles kann sich ändern. Schulisch ist es immernoch wunderbar. Mit meinen Menschen lebe ich die Träume. Ich lebe mein Leben. Aber der Gelbton ist nur etwas verfärbt. Ich sehe dem Glück zufrieden entgegen.
Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen
Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen
Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn
Deine Vorstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh

Ich kann nach vorne schauen, ich hab mein Herz zurück
Das wollte ich dir nur sagen, doch du hast mich weggedrückt
Als wäre ich ein Fremder, als wäre ich Irgendwer
Wenn man was sagen will, dann fällt das Reden schwer
.Juli - Immer wenn es dunkel wird

5 Küsschen:

Petite Minie hat gesagt…

ui. ich mag deine texte. und danke für's kompliment :)

buttercup hat gesagt…

"Und was will man auch schon haben, wenn man das wichtigste verliert... ? Ich kann nicht mehr so tun, als wär das alles nicht passiert...."

Hélène hat gesagt…

da hast du recht :> und danke!

ich muss mal was zu deinen posts sagen: ich mag deine posts total und finde auch die art, wie du dich ausdrückst klasse! irgendwie finde ich nie die richtigen worte um hier einen kommentar zu schreiben. ich lese jeden von deinen post und stimme der fast immer zu und finde es bemerkenswert, dass du deine gefühle so gut niederschreiben kannst, aber ich kann irgendwie nie einen kommentar dazu abgeben :/

das musste ich irgendwie mal loswerden!
-
ich mag die art wie du bloggst und hoffe, dass du genauso weitermachst :)

Lilly. hat gesagt…

Danke fürs Verfolgen!

Ich finde diesen Comicbildbla da von Agnes echt cool. Dein ganzes Kanaldesign sagt mir auch zu! Leider kann ich nicht so gut Bearbeiten etc. :/ Schade irgendwie, denn es sieht echt richtig schön aus.

Du hast eine schöne Schreibart, dein Blog ist wirklich interessant. Hab dich aber auch schon vorher verfolgt, vor meinem neuen Blog.

Gruß!

Sie hat gesagt…

wunderschön! Glück ist zerbrechlich, man darf es nie zu sehr festhalten, sonst zerbricht es...