Sonntag, 23. Januar 2011

SAY MY NAME!

Post 7 your zodiac sign and if you think it fits your personality.
Mein Sternzeichen ist Widder. Ich habe am ersten April Geburtstag. Glaubt mir, ich werde jedes Jahr wie immer verarscht. Letztes Jahr renovierten wir gerade und mein Dad rief an und sagte, dass das Möbelhaus den Teppich liefert. Glaubt nicht, wie lange ich Draußen stand und wartete. Aber zurück zum Thema. Das Element von Widder ist das Feuer. Ich denke, ich bin feurig - bezogen auf Gefühl. Denn gefühlvoll bin ich. Es wird gesagt, dass der Widder im Frühling beim Licht aufblüht. Und so fühle ich mich auch. Im Frühling ist meine Lieblingszeit. Dann kann mich nichts mehr halten. In jedem Widder steckt der Glaube an die eigene Kraft. Er ist energiegeladen, voller Mut und feurigem Impuls. Viele Menschen sagen, dass ich in Aufgaben aufblühe und gewissenhaft arbeite. Aber auch mein Leben wird energiereich gestaltet. Ich stehe immer wieder auf und gehe meinen Weg. Außerdem, so sagt man, steht der Widder zu seiner Meinung und ist offen und ehrlich. Menschen schätzen ihn. Aber diesen Punkt muss jeder selbst bedenken, der mich kennt.

Gestern war der weltweit anerkannte Jogging-Hosen-und-Knuddel-Tag. Ich habe in meiner Jogger jeden Umarmt, der mir lieb war. Meine Gute Laune zog sich bis heute fort und ist nicht zu bremsen. Das Tanztraining war genial. Das erste Treffen jedoch (ihr wisst wovon ich rede) verlief weitesgehend ruhig und keinesfalls bösartig. Bald ist wieder ein Turnier. Da freue ich mich besonders. Und wie der Widder glaube ich an mich und weis, dass die kommende Zeit wunderschön werden kann.

2 Küsschen:

Lina hat gesagt…

noch jemand der im april geburtstag hat :) dieses jahr wirds bestimmt gut ♥

Lina hat gesagt…

danke tom, lieb von dir ♥