Freitag, 21. Januar 2011

Peace Please!

Post 6 write 30 interesting facts about yourself.
Ich habe heute eine Eins bekommen. Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut / Diese Woche hat mich unheimlich müde gemacht / Ich habe die Angewohnheit, Momente mit Musik zu vertonen. Ich singe in den passenden Momenten das passende Lied / Im Moment liebe ich dieses Lied da oben. Total die 80er / Ich schlafe für mein leben gern auf der linken Seite / Ich liebe meinen Schal / Morgen gehe ich endlich wieder Tanzen / Ich war im Bastelladen. Kreative Ideen für die Schule sammeln / Morgens im Bus lerne ich immer. Die Menschen müssen denken, ich bin ein Streber / Ich google mich oft selbst / Ich schreibe nie gern SMS / Ich bin immer etwas errötet / Mein Markenzeichen ist oft mein Lächeln & meine Brille / Ich höre Musik nach Gemütszustand / Ich bin ein emotionaler Mensch. Ich zeige gern meine Gefühle / Ich esse nie gern Schokolade / Ich trinke unheimlich gern Cappuccino und möchte mal einen Frappuccino probieren / Ich gehe im Mai zu Cindy aus Marzahn / Ich tanze gern auf Party´s Discofox / Ich werde heut Abend das Dschunglecamp sehen / Ich finde Fashion&Fame auf ProSieben (Mittwochs) ist Schrott / Ich laufe im Sommer Nachts gern über den heißen Asphalt / Ich liebe mein Leben & die Menschen darin / Ich philosophiere echt gern / Heute werde ich Sims3 spielen / Vorträge halte ich echt gern / Bei Aufregung bekomme ich kalte Hände / Ich liebe meine Blogleser / Ich wünsche euch ein schönes Wochenende / Ich nehme mir vor, mindestens einmal täglich zu lachen.


6 Küsschen:

Lala hat gesagt…

Glückwunsch zur 1! Und Fashion and Fame ist wirklich Mist. Sicher iweder gestellt.

Ruth ❤ hat gesagt…

immer interessant sowas über leute zu lesen :)

liebe grüße ruth

Ruth ❤ hat gesagt…

achja, darf man fragen, ob du bei weheartit.com angemeldet bist und wenn ja, wie du heißt? <3

Lina hat gesagt…

jaa auf jeden fall, schöne biler & schöner text ♥

A. hat gesagt…

Ach, irgendwie musste ich lächeln, als ich all das über dich las.
Ich werde mir nun auch vornehmen, einmal täglich zu lächeln. Wenn du nichts dagegen hast, dass ich dir diese Idee klaue.

Allerliebste Grüße <3

Franzi hat gesagt…

Ohja, Fashion and Fame ist echt nicht so das Wahre.