Dienstag, 18. Januar 2011

Run. Run. Can´t make a break.

Nicht alles ist so einfach wie es aussieht. Meistens ist alles etwas komplizierter. Vielleicht war ich zu sehr in dich verliebt. Manchmal wünsche ich mir, dass ich das alles aus meinem Kopf löschen könnte. Du hast es schließlich sowieso nicht verdient, dass auch nur noch ein Gedanke dir gewidmet wird. Aber meistens schafft man das sowieso nicht. Es ist schwer. Es gibt Tage, an denen hast du nichts mit mir zu tun. An denen habe ich dich vergessen. Aber eine noch so kleine Erinnerung reißt alles auf. Es ist noch nicht lang her. Vielleicht wird alles bald besser. Es ist es ja auch geworden. Heute ist so ein Tag. Ich habe über dich geredet. Wurde gefragt nach dir. Und schon hängst du in mir. Manchmal ist es schwer, einzuschlafen oder normal zu leben. Aber die Liebe macht so etwas. Viele sagen, lass sie fallen. Aber wie denn bitte? Wie soll man denn diese Erinnerungen fallen lassen? Ich habe Angst, dich bald das erste mal wieder zu sehen. Aber das reden hilft. Egal mit wem. Es hilft.


Aber es gibt einen Menschen, der mir hilft. Unheimlich hilft. Es ist wunderbar. Jeden Abend. Danke :)

Viele Grüße an Lisa Z., die vom Sportlehrer sehr gemocht wird, in der Warzen-Gang ist und echt gut Philosophieren kann!

10 Küsschen:

Schmetterling hat gesagt…

Traurig. Wirklich traurig deine Gedanken. Ich wünsche dir, dass es leichter wird. Bald. (:

Liebste Grüße
Schmetterling.

Anne hat gesagt…

Teeeddy. <3

Ich stimme Schmetterling zu. Aber schwer ist es meistens... Sowas kommt, auch wenn man es verhindern will, immer und immer wieder. Dagegen kann man nix tun. Aber man kann sich ablenken und sie beruhigen indem man mit jemandem darüber redet...
Deswegen freut es mich, dass du jemanden hast zum reden :)

XOXO
Anne

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Tom! Vielen Dank für dein Kommi. Es war aber nicht die Große.
LG, Katrin***
PS: Du schaffst das alles!

~ Katrin ~ hat gesagt…

Nochmal ich...
Kreative Familie klingt süß. Danke dafür!

Anonym hat gesagt…

hör auf mein Rat am Telefon.

ROLE. hat gesagt…

ach mein Liebling.

Ich kenne das Gefühl zu gut.
&ich werde es auch nie los lassen.
denn er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn ers nicht verdient hat.

Lala hat gesagt…

Wirklich traurig. :(

~ Katrin ~ hat gesagt…

:)) Hast recht.

J. hat gesagt…

Glaub ich dir. An der Elbe ist ja eh öfters mal Hochwasser. Früher war ich fast jede Ferien in Dresden, Pirna usw. in der Nähe der Elbe :))
Mittlerweile fahr ich irgendwie gar nicht mehr mit, wenn meine Familie hin fährt.

Lisa Z. hat gesagt…

daas ist jaa süüühüüüß. :D
aber ich mach mich ja wirklich bei allen sehr sehr beliebt.